Tja, geht mir jetzt genauso... Von den Funktionen her und nach der Lektüre eines Testberichts bei Dooyoo überzeugt mich das Q nicht so ganz. Ich denk noch mal drüber nach...
Benefon Q: Mediamarkt Hamburg: 100€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Tja, geht mir jetzt genauso... Von den Funktionen her und nach der Lektüre eines Testberichts bei Dooyoo überzeugt mich das Q nicht so ganz. Ich denk noch mal drüber nach...Das wird doch wohl nicht mein Verriß gewesen sein..?

Hat zufällig jemand ein Pic von dem dunkelgrauen Q?
Ist es das Modell in Rutenium?BTW: gerade gesehen: das Q gibt es nun auch in GOLD :eek:
Gruß, Mooney

-
Also ob es rutenium ist, weiss ich nicht, aber nach offiziellem flyer gibt es das Q in rutenium (grau), chrom und in gold!
Ich such auch noch jemanden der mir mein zurückgelegtes Gerät abholen könnte!!! Irgendeiner ist doch bestimmt näher am Nedderfeld als ich aus Kiel, bzw. Chris aus Dresden!
-
@ Mooney: Doch, es war Dein Verriß

Preislich ist es mit 100 € auf dem Niveau eines 3310 oder C45...
Vielleicht doch lohnend? -
hallo,
wer holt mir eins (bekommt auch trinkgeld). bei dem preis muß ich einfach zuschlagen.
bitte.
-
Ich habe mir meins bis Ende der Woche zurücklegen lassen. Schlafe erst einmal drüber, ob ich es wirklich will. Dann können wir vielleicht eine gemeinsame Abhol-Aktion vereinbaren. Muß mal überlegen, wer von TT aus HH ist oder wen ich da sonst so kenne. Natürlich kann ich nicht von Dresden dorthin fahren, das würde sich nur bei fünf oder zehn Gratis-Geräten lohnen

-
Hier ist noch ein Bild aus dem Netz von dem grauen Q, leider nicht so schön wie das silberne:

Gruß Chris
-
Also ich kann da morgen mal vorbei fahren, wenn noch welche da sind hole ich die für Euch... - so 4 Stück sollte mein Konto vertragen, gehen dann für Kaufpreis plus Versand an Euch raus - ein Trinkgeld wäre dann Euch überlassen ob Ihr das zahlen wollt...
Gruß, Den"ich wohn 2 km vom besagten MM weg"nis.
<edit>ach ja - einer von Euch sollte mich das dann aber gerne mal nen Tag testen lassen, falls Ihr die nicht alle in die Vitrine stellen wollt ;)</edit>
<2nd edit
>hab gerade aus zuverlässiger Quelle
erfahren, dass nur noch das für Chris reservierte da ist, werde dann wahrscheinlich morgen doch nicht da hin fahren, da Chris ja noch nicht wirklich sicher war ob er es haben möchte...Gruß, Dennis.
</2nd edit> -
Edit: ok, bitteschön
- Kannst diesen Beitrag kicken... -
@ChrisDD & zork66: Bitte benutzt das nächste mal wieder den
- Button. Danke :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!