T39m inkl. Chatboard CHA-10!

• Hi,

T39m in classicblue im Paket mit dem CHA-10! Preis nur 275 Euro inkl. Vorkasse-Versand!

Auch in Kombination mit o2, Vadafone, Quam und E-plus möglich.

Anfragen zu Mobilfunkverträgen sind immer willkommen!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• @ Toyboy,

das verstehe ich jetzt aber nicht:D

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

*nein* ich bin bis Ende des Monats fertig :D;)

Stell dich nicht so an!!;)

Karl:

VErlängerst du auch O2 Verträge?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee,

würde ich gerne, geht aber im Moment noch nicht, nur Vodaphone ist möglich!

Karl

• AHoi!

Schade.

Hast du schon einen Termin ab wann(ungefähr)?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi,

da ich mich gerade im Aufbau befinde möchte ich mich nicht festlegen. Da geht dann als mal eine Anfrage/Antrag raus und dann dauerts. Aber ich muss wohl erst die Sachlage nochmal abchecken. Morgen weiß ich vielleicht mehr!

Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!