PS3 - möglichst einfach, möglichst günstig

  • hallo


    ich habe interesse an einer ps3.
    am liebsten wär mir einfach 24 x X€ GG (möglichst günstig), ohne aufpreis, ohne anschlussgebühr, ohne weitere zugaben wie handy o.ä.
    falls es was bringt: bin bis ende september noch student...


    das beste angebot bisher habe ich über 260€

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Moin,


    so wirst Du kein Angebot bekommen. Primär geht es bei einem Vertragsabschluß um den Vertrag, und nicht um das Spielzeug was es dazu gibt. Also was für einen Vertrag willst Du (Telefonieren, Surfen).
    Karten die Du nicht nutzt, möchte kein Händler schalten.... .


    greetz

  • ich telefoniere eher wenig, deshalb schau ich halt, was ich aus nem vertrag rausholen kann. ist doch nichts "verwerfliches". und wenn ein händler damit auch noch was verdient, ist es eine win-win-situation

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • von verwerflich habe ich nichts gesagt ;). Aber in Deinem zweiten Post sind nun doch einige Infos mehr, und diese hättest Du doch gleich posten können. Du suchst also einen Vertrag zum (wenig) telefonieren. Jetzt würde ich an Deiner Stelle noch schreiben, welches Netz Du suchst, und ob ggf. Freiminuten etc. dabei sein sollen.


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!