Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

  • C-Osterhase gibt 20€ Rabatt bei keinem Mindestbetrag.
    Hatte das in meiner Mail so drinne.

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Bin glücklich und habe 2 PP Gutscheine erhalten: einmal den 20er und einmal den 7er, ABER bitte nicht heute kaufen, sondern zw. 21-24.03.!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Bin glücklich und habe 2 PP Gutscheine erhalten: einmal den 20er und einmal den 7er, ABER bitte nicht heute kaufen, sondern zw. 21-24.03.!


    auf verschiedene Adressen nehme ich an?
    habe vor 5 min grade den 7er erhalten, aber damit lässt sich zumindest kostenfrei eher wenig anfangen. Wenn der 20er tatsächlich ohne MBW wäre und auch funktioniert ohne die Mail erhalten zu haben wäre das toll ;-)


    mfg

  • Ich möchte gerne mal wissen, nach welchem Prinzip Ebay die PayPal Gutscheine verteilt. Obwohl ich sowohl Ebay als auch PayPal 1-2 mal im Monat nutze, habe ich in den letzten Jahren nie einen Gutschein bekommen :(

  • Ich habe 2 sehr lange exsitierende ebay Accounts, den einen als Verkaufskonto und den anderen als Kaufkonto (letzteres ist wichtig, wenn man ohne Angst einer Rachebewertung auch mal negative Bewertung abgeben muss).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Moin,


    also ich hab nur die 7€ Mail erhalten und mein Account liegt z.Z. relativ brach.
    Kann jemand verifizieren, das der 20€-Gutschein wirklich mit C-OSTERHASE ist und auch ohne MBW ist? Weil ich brauch zwar keine miniSD-Karte, obwohl eine für 7 € könnt ich auch mitnehmen :), aber wichtiger ist mir z.B. nen BT Dongle mit A2DP und die kosten da wohl so um die 15€, daher wäre der 20er Gutschein schon sehr interessant.


    Oder findet einer einen der A2DP hat und günstiger ist, und KLEIN!


    Grüße
    Denis

  • Bei funktioniert der Code nicht. Ich hab auch keinen Gutscheincode zugeschickt bekommen, owohl ich viel über ebay + paypal abwickle... :mad:


  • 20er ohne MBW. Ich kriege seit Ewigkeiten immer PP Gutscheine. Ich denke, dass ich immer PP anbiete, daher. Ich habe bereits auch sehr sehr viele Bewertungen...kann auch deswegen sein.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sliders


    Kann man irgendwie vorher testen ob die Gutscheine, ähm also speziel der 20er wirklich funzen? Oder ist das ein glücksspiel?

  • Hm, also ich habe auch den 20er ohne Mindesbestellwert bekommen, habe ich das richtig verstanden, das ich auch was für 15 Euro damit kaufen kann und der Rest verfällt dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!