Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

  • Bekommt den Gutschein nicht jeder? 2 Kumpels bekamen den auch.


    der Gutscheincode war auch jedes mal gleich.


    Btw. Hab noch nie was per PP bezahlt. Nur paar Gutscheine eingelöst^^.

  • na wenn er gleich ist, kann man den hier doch posten. Dann haben alle was davon.



    @fuxxi


    das ich ein pp-konto dafür benötige ist mir schon klar, nur hat der erste Thread nichts über die Herkunft des Gutscheins gesagt. Kann ja nicht hellsehen, dass er den über mail bekommen hat. ;)

  • Ja ist die frage ob es auch ohne die Mail geht. Weil da ja gültig für steht. ka


    Kann ja jemand testen und posten.


    Hier ich poste mal die Mail


    wir möchten Ihnen zu Ostern eine kleine Freude bereiten -
    mit einem PayPal-Gutschein im Wert von 7 Euro*.
    Eine kleine Aufmerksamkeit für Sie!
    Stöbern Sie doch mal wieder auf eBay und gönnen Sie
    sich etwas Schönes.


    Ein kleiner Tipp:
    Nutzen Sie jetzt die freien Tage und punkten Sie
    noch mal so richtig bei unserem Gewinnspiel
    Aufräumen & Abräumen!


    Wir wünschen Ihnen frohe Ostertage
    und weiterhin viel Erfolg auf eBay!


    Ihr eBay-Team


    Ihr Ostergutschein im Wert von 7 Euro:
    gültig vom 21. - 24. März 2008.


    Wert: 7 Euro*
    Gutscheincode: C-OSTERFEST
    Gültig für: *******@web.de


    Einzulösen bis zum 24. März 2008


    Einfach, schnell und sicher -
    so lösen Sie Ihren Gutschein ein:


    Gewünschten Artikel auf eBay kaufen
    Mit PayPal bezahlen
    Gutscheincode eingeben


    Weitere Informationen zur Gutscheineinlösung. (http://pages.ebay.de/paypal/emailcoupon/)


    Übrigens: Ihre Einkäufe auf eBay sind mit PayPal
    automatisch bis zu 1.000 Euro geschützt.


    Übrigens: Ihre Einkäufe auf eBay sind mit PayPal
    automatisch bis zu 1.000 Euro geschützt.


    Bei Fragen zur Einlösung Ihres Gutscheins können Sie
    sich auch an die PayPal-Hotline unter 0180 5007597 wenden (Montag bis Freitag, von 8:30-19:00 Uhr,
    14 Cent / Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkgebühren).

  • aber ich muss das konto zuerst verifizieren? vorher bekomm ich da nichts, oder?!
    bis die 2 überweisungen drauf sind, ist die aktion schon vorbei, also in meinem fall.

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Könnte sein, weis es nicht mehr genau.


    Aber die Überweisungen kamen schnell bei. 2 Tage glaube. Aber jetzt sind Feiertage, da wirds wohl eng.


    Vlt. Gehts auch ohne, weis nicht.

  • Verlockend ist das schon...


    Ich habe nur Angst dass ich extra was kaufe und der Gutschein dann aus irgend einem Grund nicht funktioniert :D

  • Also Gutschein geht nur wenn man die Email bekam.


    Naja wollte mir eh ne 8 GB SDHC karte kaufen :-)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Wozu gibts nen extra Gutschein-Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2967320#post2967320


    naja ist jetzt auch egal...


    Was hat es mit dem Gutscheincode C-OSTERHASE auf sich?
    Ich hab den C-OSTERFEST bekommen.


    Hier übrigends nochmal die Bedingungen:

    Zitat

    *Weitere Hinweise zur Gutscheineinlösung (Nutzungsbedingungen)
    Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden. Der Gutschein ist an Ihre persönliche E-Mail-Adresse, an die dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht
    übertragbar. Der Gutschein kann nicht auf eBay Express eingelöst werden. Jeder Gutschein kann nur für eine
    Transaktion verwendet werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis inklusive Versandkosten. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die vom 21. März bis zum 24. März 2008 gekauft und bezahlt werden. Wenn Sie den Kauf des Artikels, bei dem Sie den Gutschein eingesetzt haben, rückgängig machen, kann der Gutscheinbetrag nicht erstattet und der Gutschein nicht neu verwendet werden. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist leider nicht möglich. Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. Afterbuy oder AuktionMaster) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit beim Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden. Bei Fragen zur Einlösung Ihres Gutscheins klicken Sie hier oder wenden Sie sich an die PayPal-Hotline unter 0180 500 7597. (Mo.-Fr. 8.30 bis 19:00 Uhr, 14 Cent / Min. aus dem Festnetz der Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen).

  • Ich habe meinen gerade genutzt, obwohl ebay- und Paypal-Adresse nicht übereinstimmen. Hat problemlos geklappt und die Sandisk 2GB Karte hat nur 3,90€ gekostet (die dann noch dem Guthaben für eine Freundschaftswerbung bei eBay kamen).


    Vielen Dank an den OP - da ich mein eBay-Emailkonto nur selten angucke, hätte ich das sonst sicher verpasst!


    Viele Grüße - Dirk

  • Habe ebenfalls ein PP Acc. Hatte früher schonmal Gutscheine erhalten und eingelöst.
    Aber diesen Oster Gutschein habe ich diesmal nicht erhalten. :(
    Kann man trotzdem den Gutschein verwenden?


    Edit: Ich sehe gerade das oben die Antwort schon steht :)

    Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!