Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

  • Vom Verkäufer: HAt also geklappt.



  • Es gibt auch noch einen C-OSTERN Gutschein mit 5 Euro Rabatt.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Also haben wir nu 3 Gutscheinklassen?


    C-OSTERFEST mit 7€
    C-OSTERHASE mit 20€
    C-OSTERN mit 5€


    Und alle funzen? Das wäre ja wirklich gut, so kommt man ja zu 3 neuen Artikeln :)


    Würde es eigentlich gehen, die gutscheine einzulösen, wenn ich Geld an meine Frau übersende? ;)

  • Es muss nur PP angeboten werden in der Auktion. Weil man über das interne PP bezahlt dann.


    Einfach bei Suchen PP anklicken dann Preisklasse und suche. Sollte man schnell seinen gewünschten Atikel bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Muss man bei dem Gutschein drauf achten, ob die Abwicklung über afterbuy o.ä funzt oder nicht?


    Mit afterbuy funktioniert das Teil nicht. Die meisten großen Händler haben eh Afterbuy.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • dann bezahlst du halt manuell ueber paypal


    zitat
    Bei AfterBuy geht man wie folgt vor: Gehen Sie über das Paypal Konto (https://www.paypal.de).
    Loggen Sie sich ein.
    Klicken Sie auf "Geld senden" und dann auf "eBay-Zahlung senden".
    Geben Sie nun den Zahlungsempfänger und den Gutscheincode ein.
    quelle: klickdoch.com



    was mich viel mehr interessiert, gibt es eine moegl
    zu testen, ob der gutschein funktioniert, bevor
    ich was kaufe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Bin glücklich und habe 2 PP Gutscheine erhalten: einmal den 20er und einmal den 7er, ABER bitte nicht heute kaufen, sondern zw. 21-24.03.!


    :gpaul:
    Ähhm! Heute ist doch schon der 21. (oder nicht?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Also haben wir nu 3 Gutscheinklassen?


    C-OSTERFEST mit 7€
    C-OSTERHASE mit 20€
    C-OSTERN mit 5€


    Und alle funzen? D


    Bei manchen schon. Bei den meisten, die den Code nicht per PayPal erhalten haben, natürlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!