ZitatOriginal geschrieben von demichve
:gpaul:
Ähhm! Heute ist doch schon der 21. (oder nicht?)
Nein, heute ist der 20a.03. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
:gpaul:
Ähhm! Heute ist doch schon der 21. (oder nicht?)
Nein, heute ist der 20a.03. :p
ZitatOriginal geschrieben von PDMsouljah
was mich viel mehr interessiert, gibt es eine moegl
zu testen, ob der gutschein funktioniert, bevor
ich was kaufe?
Nein!
Also meine Frau hat auch "nur" den 7€ Gutschein erhalten, und mir ist aufgefallen, dass oben im Kopf die Bewertungen usw stehen. Evtl. hat das ja damit zu tun.
Hat schon einer der den 20€ Gutschein nicht erhalten hat versucht den einzulösen, also ob das geht?
@ BartS1975: wir haben auch einen Edit-Button. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
@ BartS1975: wir haben auch einen Edit-Button.
Das waren Antworten auf drei verschiedene Postings von drei verschiedenen User. Aus Gründen des Respekts und vor allem der Lesbarkeit hat jeder/jedes ein eigenes Posting verdient.
Das ja schade ![]()
Aber gut das man das nu klargestellt hat.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wer einen Gutscheincode eingibt, den er nicht selbst per Mail für seinen Account geschickt bekommen hat, bekommt folgende Meldung:
Aber eben nicht immer. Da hilft nur ausprobieren. Dass man den Code nicht selbst bekommen hat, ist bei PayPal kein sicheres Indiz, dass er sich bei einem nicht doch einlösen lässt.
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Würde es eigentlich gehen, die gutscheine einzulösen, wenn ich Geld an meine Frau übersende?
war da nicht was gestanden mit ebay-Transaktion?
also womöglich paypal-sofortkauf bei deiner Frau :)))
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Aber eben nicht immer. Da hilft nur ausprobieren. Dass man den Code bekommen hat, ist bei PayPal kein sicheres Indiz, dass er sich bei einem nicht doch einlösen lässt.
Also bei mir war es so: 20€ Gutschein wurde leider nicht akzeptiert (kann von Ihrem Paypalkonto nicht verwendet werden), dann den 7€-Gutschein probiert und der ging. Naja, zwar keine 20,-€ aber immerhin 7,-€ gespart...Danke an den Tippgeber!
Zugeschickt wurde mir überhaupt kein Gutschein...
Bye, Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!