Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Also meine Frau hat auch "nur" den 7€ Gutschein erhalten, und mir ist aufgefallen, dass oben im Kopf die Bewertungen usw stehen. Evtl. hat das ja damit zu tun.

Hat schon einer der den 20€ Gutschein nicht erhalten hat versucht den einzulösen, also ob das geht?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    @ BartS1975: wir haben auch einen Edit-Button. ;)

Das waren Antworten auf drei verschiedene Postings von drei verschiedenen User. Aus Gründen des Respekts und vor allem der Lesbarkeit hat jeder/jedes ein eigenes Posting verdient.

• Wer einen Gutscheincode eingibt, den er nicht selbst per Mail für seinen Account geschickt bekommen hat, bekommt folgende Meldung:

Ist also nicht universell einsetzbar

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Wer einen Gutscheincode eingibt, den er nicht selbst per Mail für seinen Account geschickt bekommen hat, bekommt folgende Meldung:

Aber eben nicht immer. Da hilft nur ausprobieren. Dass man den Code nicht selbst bekommen hat, ist bei PayPal kein sicheres Indiz, dass er sich bei einem nicht doch einlösen lässt.

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Würde es eigentlich gehen, die gutscheine einzulösen, wenn ich Geld an meine Frau übersende? ;)

war da nicht was gestanden mit ebay-Transaktion?
    also womöglich paypal-sofortkauf bei deiner Frau :)))

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Aber eben nicht immer. Da hilft nur ausprobieren. Dass man den Code bekommen hat, ist bei PayPal kein sicheres Indiz, dass er sich bei einem nicht doch einlösen lässt.

Also bei mir war es so: 20€ Gutschein wurde leider nicht akzeptiert (kann von Ihrem Paypalkonto nicht verwendet werden), dann den 7€-Gutschein probiert und der ging. Naja, zwar keine 20,-€ aber immerhin 7,-€ gespart...Danke an den Tippgeber!
    Zugeschickt wurde mir überhaupt kein Gutschein...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!