Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Ich habe zwei eBay Accounts und bei beiden den 7€ Gutschein erhalten.

Beide eBay-Accounts haben einen separaten E-Mail Account, der in einem PayPal-Konto vereint ist.

Dennoch war nur das einmalige Einlösen des Gutscheis möglich...

Schade, aber trotzdem gut :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von jinnn1 ........................... Ich schätze mal es liegt daran das ich PayPal mit einer anderen E-mail Adresse benutze als eBay. ........................

Damit schätzt du richtig. Ich habe meine ebay-email-adresse dann vor dem Bezahlen bei Paypal zusätzlich eingetragen und konnte den Gutschein einlösen. Dieser war ja auf die ebay-email-addy gesendet.

::mal verliert man, mal gewinnen die anderen::

• Hat jemand den 7er Gutschein zweimal ausprobiert?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kann jemand bestätigen, daß man wenn man den 20 Euro Gutschein C-OSTERHASE
    zugeschickt bekommen hat, ZUSÄTZLICH den 7 Euro Gutschein C-OSTERFEST
    einlösen kann ?

• Kann auch jemand bestätigen, daß man wenn man den den 7 Euro Gutschein C-OSTERFEST zugeschickt bekommen hat, ZUSÄTZLICH den 20 Euro Gutschein C-OSTERHASE einlösen kann ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!