Ebay 7€ PP Gutschein Oster Aktion

• Hallo,

also C-OSTERN hat grad eben noch funktioniert THX......... :top:

Dumm ist der, der Dummes tut

...es heißt Nukular...

• Tipp:

Habe gerade in der Bucht meinen 7,--EUR Gutschein Ebay/Paypal in 5,--EUR Paypalguthaben getauscht und hab mir bei Hitseller das sagem my220x F&E für 4,99€ bestellt!!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von bukhtoyarov
    Eine Frage „Einzulösen bis zum 24. März 2008“
    Am 24 .03 ist noch gültig

Die Frage stellte ich mir auch, war bei mir auch so.
    Pay-Pal bezahlt die Transaktion und alles außerhalb des Gutscheines wird per Lastschrift abgebucht von deinem Bank-Konto

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Habe für mein Handy Brando Displayschutzfolie gekauft

weiß eigentlich jemand ob man die gutscheine mehrmals von ebay nehmen kann über paypal? :confused:

• Ich weiß es, da ich die Suchfunktion beherrsche und damit diesen Thread durchsucht habe. Und wer suchet der findet (zumindest die Antwort hier in diesem Thread)

Hier stand eine Signatur.

• ich nehme an der versandkostencode C-SCHUTZ15DE gilt nur für ebay.de? sprich aus amerika kann ich mir nichts bestellen?wenn doch wäre es eine überlegung wert...;)

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Problem:
    habe die Mail von Ebay, aber jetzt erst ein nicht verifiziertes PP-Account eröffnet!
    Lt. der Mitteilung muss ich den Gutschein unter erhaltene Zahlungen aktivieren, dort finde ich aber nichts! Was kann ich machen?!
    Oder muß ich den Gutschein einfach bei der gewonnenen auktion eintragen und wenn ja geht das mit einem nicht verifizierten PayPal-Account?!

Hallo.

Hatte diesbzgl. auch Bedenken, da es so wie in der Anleitung von ebay für neu eröffnetes Konto nicht ging.

Hab mich zuerst bei paypal angemeldet, nach der e-mail die Bestätigung gemacht. Konnte dann aber bei paypal keinen Gutschein in der "kontoübersicht" als "zahlung akzeptieren". Auch ist mein Konto noch nicht verifiziert.

Habe dann trotzdem per Sofortkauf gekauft, mit "paypal bezahlen" gedrückt, mich eingeloggt, den Gutschein unten als Code eingegeben: wurde akzepiert und erscheint jetzt auch in der Kontoübersicht bei Paypal.

• Hat doch bei mir jetzt auch funktioniert!
    Schon lustig, dass die Sache falsch von Paypal erklärt wird......

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!