Welche Alternative zum o2 inklusiv 100 ??

• So Leute, wie kriege ich jetzt ne Verlängerung hin mit 150 frei SMS und 15 % Online Rabatt ?? Wie muß ich das handhaben ??

Die Rückgewinnungshotline bietet mir nur 150 frei SMS an aber keine 15% Rabatt !!

• Hm. Noch mal versuchen. Vielleicht nicht gleich 150 Frei-SMS fordern sondern erst mal sagen dass man wegen der 15% in einen Online-Tarif möchte und dann höflich fragen, ob Frei-SMS gehen. Unterschiedliche Hotliner und unterschiedliche Vorgehensweise gepaart mit unterschiedlichem Verhandlungsgeschick führen zu unterschiedlichen Lösungen :).

• Ja aber kann man nicht in den Online Tarif gehen zwecks 15% und die 150 frei SMS zwecks Party... gehn ??

• Party und Online sind nicht kombinierbar. Aber wie schon oft gesagt, die VVL-Hotline hat die totale Kontrolle. Die können dir alle möglichen Sonderkonditionen einpflegen, z.B. auch Rabatte oder Frei-SMS ganz unabhängig von RVs und Online-Rechnung/Hotline-Zwang.

• Wie sieht es aus wenn ich immer wieder neu anrufe und auf einen anderen Hotliner hoffe ?? Wird da nicht eingetragen das man mir zum Beispiel schon dies und jenes angeboten hat ?

• Nein, wird es nicht. Ich habe auch heute im fünften Anlauf das bekommen, was ich wollte. Und das innerhalb von 90 Sekunden. Vorher war immer eine ewige Diskutiererei. Einziger Unterschied zu vorher war, dass meine Kündigung mittlerweile im System vermerkt war. Ich kann also auch nur bestätigen, was hier immer schon gesagt wurde:
    - immer wieder versuchen, es kommt auf den Hotliner an
    - Vertrag vorher kündigen

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Nein, wird es nicht. Ich habe auch heute im fünften Anlauf das bekommen, was ich wollte. Und das innerhalb von 90 Sekunden. Vorher war immer eine ewige Diskutiererei. Einziger Unterschied zu vorher war, dass meine Kündigung mittlerweile im System vermerkt war. Ich kann also auch nur bestätigen, was hier immer schon gesagt wurde:
    - immer wieder versuchen, es kommt auf den Hotliner an
    - Vertrag vorher kündigen

Was für Konditionen hast bekommen ?

• Ach der Witz war noch das man mir zusätzlich zu dem Genion L 100 Fremdnetzminuten für 15 Euro angeboten hat !! Zur Zeit zahle ich für 100 min ohne Handy 10 Euro, also so ganz durchdacht ist bei o2 wohl nicht alles !!!

• Also ich krieg es nicht hin, entweder 150 frei SMS oder aber 15% bei einer VVL auf Genion L !!

Scheisse will aber beides, das kann doch nicht so schwer sein, oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!