Welche Alternative zum o2 inklusiv 100 ??

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Nen genion L wäre auch interessant, ob man da 200 SMS rausschlagen kann und noch nen nettes 0 Euro Handy dazu ? :D

Ne Bekannte von mir sitzt an der Rückgewinnungshotline für Kunden die gekündigt haben.
    Sollte gehen.... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Ähm muß ich die anrufen oder wie geht das ??

Noe, das geht rein per Telepathie... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe, das geht rein per Telepathie... :rolleyes:

Klasse Antwort, hauptsache was schreiben :mad: Vodafone ruft Dich zum Beispiel unmittelbar nach Kündigung zurück, von o2 kam bislang nichts und ich habe schon vor 4 Wochen gekündigt.... !!!

• Zitat

Vodafone ruft Dich zum Beispiel unmittelbar nach Kündigung zurück, von o2 kam bislang nichts und ich habe schon vor 4 Wochen gekündigt.... !!!

Bei o2 kann das dauern ;). Vor allem, wenn der tatsächliche Kündigungstermin noch etwas weiter als 3 Monate in der Zukunft liegt. Also solltest du dich selbst mit der Kündigungshotline in Verbindung setzen: 0800 1090658

• Zitat

Klasse Antwort, hauptsache was schreiben :mad: Vodafone ruft Dich zum Beispiel unmittelbar nach Kündigung zurück, von o2 kam bislang nichts und ich habe schon vor 4 Wochen gekündigt.... !!!

Naja, du erwartest ja auch, dass die Leser hier erraten, dass du bereits gekuendigt hast. Bisher hast du diese Information jedenfalls fuer dich behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Also solltest du dich selbst mit der Kündigungshotline in Verbindung setzen: 0800 1090658

Oder mit der VVL hotline: 08008424842

Ansonsten läuft das bei o2 eigentlich genauso (wie bei VF).
    Du kannst aber eben auch selbst aktiv werden und verhandeln, mit den obigen Nummern!
    Viel Erfolg! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Allerdings konnte ich mit Vodafone bei weitem nicht so gut verhandeln wie mit o2.

o2 hat sich nicht daran gestört, dass ich nur ein 25-Minuten-Paket habe.
    Dagegen hat die Vodafone-"Rückgewinnungs"-Hotline mich nach meiner Kündigung angerufen und mir dann überraschend deutlich gesagt, dass man an einem wenig telefonierenden Kunden in einem Studententarif sowieso gar kein Interesse hat (obwohl der Vertrag über die ganze Zeit genutzt wurde). Ich sollte mich freuen, dass man mir 20 EUR gutschreiben könnte, oder die Kündigung würde eben bestehen bleiben. Naja, auch Recht :eek: :D

Naja, wahrscheinlich ein kurioser Einzellfall. Jetzt habe ich halt die nächsten zwei Jahre einen T-Mobile Relax Student als Zweitvertrag :D.

• Naja vieleicht sollte ich noch bis nach dem 01.04 warten, allerdings kann man mir dann wohl nur frei SMS beim Genion L ohne Handy ( 20 Euro mtl. ) anbieten, nen Handy rückt o2 da bestimmt nicht raus....

Vieleicht aber 200 SMS / Monat und 200 Euro Gesprächsguthaben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!