Unterstützung für Tibet!

  • E-Mail Adresse verkaufen auf Kosten anderer? Nein, Danke. So schlimm die Sache sein mag die da abläuft in Tibet...aber sowas muss man nicht unterstützen.


    Was passiert wenn die 1. mio zusammen ist? wird dann an chinas regierung eine email gesandt in der das untersagt wird???

  • "Tibet - Unterstützen Sie den Dalai Lama"
    lautet die Überschrift und
    weiter: "Der tibetische Friedensnobelpreisträger und geistige Führer, der Dalai Lama, hat zu Zurückhaltung und zum Dialog aufgerufen. Er braucht die Unterstützung der Weltbevölkerung."


    Was für ein Käse!
    Dem Dalai Lama geht es in seinem Exil ganz gut.
    Ein Problem haben vor allem die, die gegen den Willen des Lama sich jetzt erhoben haben. Ich finde ich es fatal, wenn sie "einfache Chinesen" angreifen. Ich finde es aber auch fatal, wenn sich eine Weltöffentlichkeit jetzt mit diesem "geistigen Führer" solidarisiert, statt sich mit denen zu solidarisieren, die ihr Glück in die eigene Hand nehmen.
    Das Gefasel von Harmonie ist übrigens nah an chinesischer Propaganda. Aber diese Verbrecher an der Regierung haben ja sogar das eigene Volk niederschießen lassen im Jahr 1989 (obwohl die Demonstranten übrigens zum Teil die Internationale gesungen haben).


    Ich hoffe, die Chinesen werden irgendwann ihre Regierung stürzen und das System auch.


    Ich bin auf jeden Fall dafür, dass man heimische Politiker (also deutsche Politiker) auffordert (und zwar in persönlicihen E-Mails, Briefen und Telefonanrufen), die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele zu boykottieren, die eine einzige Propagandashow der Junta sein wird.

  • Aber unsere Regierungen und Wirtschaftsbosse unterstützen dieses kommunistische Mörderregime ja noch.


    Ein Boykott der olympischen Spiele, eine Anerkennung Tibets und Taiwans als eigene Staaten sowie ein Wirtschaftsboykott wären eigentlich angebracht.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Aber unsere Regierungen und Wirtschaftsbosse unterstützen dieses kommunistische Mörderregime ja noch.


    Ein Boykott der olympischen Spiele, eine Anerkennung Tibets und Taiwans als eigene Staaten sowie ein Wirtschaftsboykott wären eigentlich angebracht.


    Sehe ich ähnlich.

  • Und der Thread ist im Geplauder auch besser aufgehoben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Natürlich geht es körperlich dem Dalai Lama gut, aber er ist der Sprecher der Tibetianer und sie handeln (größtenteils) nach dem, was er sagt. Er braucht ja auch nicht unsere Unterstützung weil er Hunger hat oder so, sondern weil er Kraft braucht seinen "Untertanen" den rechten Weg zu weisen und diese bekommt er, wenn er weiß, dass ein Großteil der Welt hinter ihm steht!


    Wenn Tibet es schafft die chinesische Reperssion zurückzuweisen und selbstständig wird, dann sieht auch das einfach chinesische Volk, dass die Regierung nicht übermächtig ist und doch geschlagen werden kann. Bleibt in Tibet alles beim alten, so bleibts in China auch beim alten...

  • euch sei vergeben, welche die welt nur aus dem nwo-flimmerkasten kennen...


    würde sat1 oder Tittensender-news um 20:00 objektive informationen senden,


    würden sich einige fragen wie Tenzing Gyatso 1959 aus Tibet geflohen ist, und seine 3000 Sklaven die für seine Familie schufteten nicht nach Indien mitnehmen konnte!


    so nun gehts hier weiter mit der heuchlerischen Unterstützung für einen nach außen hin immer Lachenden Monarchen und Alleinherrscher (ups, die 3 letzten Wörter sind nicht auf RTL2 Qualität)


    P.S: Bin weder Chines noch Tibeter



    MFG

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

  • Muss der Chinese mal wieder etwas kleiner gehalten werden ? Oder welcher Intuition folgen westliche Medien wenn sie über den "Konflikt" berichten.


    Interessant das vor allem die Bildzeitung sehr aggressiv in die Berichterstattung geht, aber im Gegenzug einen Irakkrieg rechtfertigt (glaube es war sogar die gleiche Ausgabe mit der neuen Serie "Es kehrt wieder das Lachen zurück in den Irak" o. ä.)
    Alles Heuchler.


    Und wenn man hier von einem Wirtschaftsboykott hört, dann kommt mir wirklich das kalte Kotzen. Möchte nicht wissen bei wievielen alleine schon das Verfassen der Nachricht über eine Tastatur aus Chinesischer Produktion ging.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!