Vodafone Gratishandy von Deltatecc

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    ich hab daran auch kurz gedacht :D


    Es gibt Probleme.


    Gestern schreiben sie:

    Zitat

    Vielen Dank für Ihren Kauf bei DELTATECC.
    Sie haben bei uns folgende Artikel erworben:


    Artikelnummer: 5007333
    100 x Voda-fone Handy D2 Call-Ya 35 SMS/Monat 2 Jahre lang kostenlos


    OK, alles klar, wunderbar!


    Heute dann:


    Zitat

    sie haben bei unserer Promotionaktion mehr als die zulässige Menge bestellt.


    Daher wird ihre Bestellung auf Gerät reduziert,


    In der Artikelbeschreibung finden Sie den Hinweis, dass pro Person maximal 1 Gerät bestellt werden darf.


    Ja, dürfen die denn das?
    Ist denn die (von mir nicht gelesene) Artikelbeschreibung Teil des Kaufvertrags?



    Gerhard

  • Ja dürfen sie, da es schon als Bedingung von Anfang an daneben stand. Und ja, du mußt dir diesen Text durchlesen, da das die "Vertragsbedingungen" sind, die dann gelten. Und das stand da schon als ich um 10:40 meine Bestätigungs-Mail bekommen habe.


    Es hätte dir vorher klar sein sollen, dass du NICHT 100 Stück bekommst. Sei froh das sie das auf 1 Gerät reduzieren und dich net ganz kicken.
    Manchmal frag ich mich auch :rolleyes:


    EDIT: Übrigens die erste Mail, war nur eine System-Mail, wo noch nix bearbeitet wurde. Nu haben sie deinen Fehler bemerkt und korrigiert.

  • du musst geld haben wenn du für 100 stück die versandkosten hättest zahlen wollen (sind ja immerhin 100x6 euro nochwas)

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    du musst geld haben wenn du für 100 stück die versandkosten hättest zahlen wollen (sind ja immerhin 100x6 euro nochwas)

    Nö. Sind Wären immerhin 1x6 euro nochwas.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Nö. Sind Wären immerhin 1x6 euro nochwas.


    Nö, noch nichtmal 6,90 hät man bezahlen müßen, da der Versand ja frei war/ist. Aber der Passus mit dem "1 Gerät pro Person" regelt ja solche "Anfragen" ganz klar.

  • Versandfreiheit gab es nur bei 1 Gerät pro Bestellung. Sobald die Menge > 1 war, wurden 6,90 EUR fällig. ;)


    edit: richtig

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Versandfreiheit gab es nur bei 1 Gerät pro Bestellung. Sobald die Menge > 2 war, wurden 6,90 EUR fällig. ;)


    Sobald die Menge >1 war... ;)

  • ahja, aber das ändert ja nix an der Tatsache das man von vornherein nur 1 Paket pro Person bestellen durfte und somit die "zusätzlichen" Versandkosten nicht entstanden wären :D


  • Wenn ich mir so einen Unsinn durchlese kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.


    Leute gibts .....


    Kein Wunder, daß immer mehr Händler von TT abwandern.

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!