Nokia N81 gratis im 4,95 Euro Tarif

  • hab grade online einen vertrag abgeschlossen und konnte aber die formulare nicht abrufen. ich möchte so ein blaues n81. kann ich das reservieren bitte? auftragsnummer 2374387. bitte schick mir den vertrag doch bitte per email zu. faxe dann umgehend zurück.

  • habe auch grad online bestellt, ist das n81 denn noch verfügbar?
    farbe ist eigtl. egal..
    nicht dass ich das umsonst ausdrucke und ausfülle.
    und kann mir jemand die email-adresse sagen?
    die stand hier irgendwo im forum aber finde sie nicht mehr und habe kein fax.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Die meisten Aufträge werden bei uns. bzw. bei mobilcom vollautomatisch aktiviert. Einige laufen aber -aus den unterschiedlichsten Gründen- nicht über die Schnittstelle und müssen händisch erfasst werden. Dazu wird Dein Auftrag gehören. Durch das erhöhte Arbeitsaufkommen -insbesondere am Monatsende und nach den Feiertagen- kann dies 1-2 Werktage länger dauern.
    Eure Aufträge sind aber bei uns im System und werden schnellstmöglich zur Aktivierung gegeben!


    Hat sich immer noch nix getan?!

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Hat sich immer noch nix getan?!


    Auch bei mir: nach wie vor dasselbe: Wartestellung. Nach 4 Tagen hätte ich dann eigentlich schon eine Antwort erwartet, ob ich das Gerät nun bekommen kann oder nicht. Jetzt steht das nächste Wochenende an und ich bin nicht mehr ganz so glücklich mit dem Angebot... :rolleyes:


    Bye, Mike

  • @Wilke...


    Habe Dir die Vertragsunterlagen nun zukommen lassen...


    Ein N81 sollte dann ja für mich freigeblieben sein...


    Danke schon im voraus...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zitat

    Hallo Herr XY,
    Ihre Bestellung liegt bei uns bereit! Schicken Sie Ihre unterschriebenen Unterlagen bitte schnellstmöglich ein - Sie sparen bares Geld!......


    Hab diese Mail bekommen, allerdings hab ich den Vertrag doch schon eingeschickt, jetzt nochmal oder wie ist das zu verstehen??
    Oder ist das vll die automatische Mail, die man bekommt, wenn man den Vertrag online ausfuellt und ausdruckt??


    Gruss Hansemann

    Gruß Hansemann
    XPERIA X1

  • Hi,
    bei mir steht


    Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten.


    Heisst das ich bekomme das handy nun auf jeden Fall - wenn der vertrag durchgeht?
    Hab in der Richtung noch keine nachricht bekommen - auch wegen der Änderung auf 0 Euro nicht.
    Könnt ihr da mal nachgucken?


    Nr 2374018


    mfg

  • N81 sind jetzt komplett weg.


    Nur noch 2 x Nokia N76

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • hallo.
    habe gestern bestellt, ihr sagt n81 sind jetz alle weg, also kriege ich noch eins wenn ich den vertrag ausfülle oda nich?
    auftragsnummer 2374392 wenns zu spät fürs n81 ist bitte stornieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!