ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich wechsle regelmäßig xtra cards in Business Smart Eco RVs, um mir "VIP"-Nummern zuzulegen, danach wieder in Xtra zurück.
Gibts in den benannten "Business Smart Eco RVs" immer VIP-Nummern? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wechsle regelmäßig xtra cards in Business Smart Eco RVs, um mir "VIP"-Nummern zuzulegen, danach wieder in Xtra zurück.
Gibts in den benannten "Business Smart Eco RVs" immer VIP-Nummern? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Gibts in den benannten "Business Smart Eco RVs" immer VIP-Nummern?
In jedem RV hast du die Auswahl aus allen freien Nummern.
In jedem RV hast du die Auswahl aus allen freien Nummern.
Wo steht das geschrieben? :eek:
Haben gerade für die GbR die Verträge weggeschickt, da kommen wir auch in einen RV rein! :eek: Evtl. ist es noch nicht zu spät, da etwas zu machen... ![]()
Erst werden die Nummern vergeben, dann kannst du dir eine Wunschrufnummer aussuchen.
Übrigens gibt es im QuickRun, der Aktivierungssoftware von T-M auch ein Feld mit dem Namen "Wunschrufnummer".
Erst werden die Nummern vergeben, dann kannst du dir eine Wunschrufnummer aussuchen.
Das ist absoluter Blödsinn!
Wunschrufnummern gibt es nicht, wenn überhaupt, kann man nach Zuteilung einer Rufnummer aus dem Pool freier Nummern für das zugeteilte HLR eine Nummer aussuchen. Wenn man im Servicecenter anruft und freundlich fragt, sogar kostenfrei.
Oder, das ist die einzige Ausnahme, man hat einen direkten Draht zu einem Vertriebsbeauftragten, der das für einen regelt. Jeder "normale" Businesskunde geht aber nur und ausschließlich über das Servicecenter und muss normalerweise sogar für den Rufnummerntausch bezahlen. Eine Wunschrufnummer raussuchen ist dabei nicht selbstverständlich!
Übrigens gibt es im QuickRun, der Aktivierungssoftware von T-M auch ein Feld mit dem Namen "Wunschrufnummer".
Ich dachte, dafür sei COS da?
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Das ist absoluter Blödsinn!
Wie du meinst.
Frage mich nur, wie ich an meine ganzen Wunschrufnummern gekommen bin. ![]()
Hast du doch selber gesagt, über den B smart :p
Alles bestens - Vertrag ist geschaltet. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!