Da ich immer noch nicht weiß wie ich meinen auslaufenden o2 Vertrag verlänger welchen Tarif etc... würde ich den solgane erstmal als Loop nutzen
Geht das überhaupt, wie hoch sind die Kosten dann ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich immer noch nicht weiß wie ich meinen auslaufenden o2 Vertrag verlänger welchen Tarif etc... würde ich den solgane erstmal als Loop nutzen
Geht das überhaupt, wie hoch sind die Kosten dann ??
Ich glaube nicht das man umstellen kann, zur Not stell ihn doch in den Genion S ohne Laufzeit.
Meines Wissens nach ist das bei O2 nicht möglich, aber du könntest doch in den Genion S ohne Handy wechseln. Da hast du keine Grundgebühr und könntest innerhalb von sechs Wochen kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Meines Wissens nach ist das bei O2 nicht möglich, aber du könntest doch in den Genion S ohne Handy wechseln. Da hast du keine Grundgebühr und könntest innerhalb von sechs Wochen kündigen.
...kosten aber auf jeden Fall 25,-€ Bereitstellungspreis.
Bye, Mike
Da er die Karte nicht zu Loop mitnehmen kann, muss er in jedem Fall entweder die Bereitstellung zahlen oder die Portierungsgebühr, wenn er die Nummer irgendwo parken möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!