cool danke
diese scheiss billig cams kenn ich nur zu gut hohle mir dan immer 3-4 schreibtsich halogen lampen zusammen und versuche den gegenstand optimal zu beleuchten
klappt gut
aber sehr umständlich:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool danke
diese scheiss billig cams kenn ich nur zu gut hohle mir dan immer 3-4 schreibtsich halogen lampen zusammen und versuche den gegenstand optimal zu beleuchten
klappt gut
aber sehr umständlich:p
Ja das kenne ich !
Aber ich habe jetzt sowieso keine Lust !
Das Bett ruft oder war es die Freundin ?
Hehe
ZitatOriginal geschrieben von abstraxed_morgan
weißt du zufällig wie die Qualität dieser Cover sind ?
Kommt ganz drauf an...ist von Cover zu Cover verschieden...hatte schon solche, die für mein Modell vorgesehen waren, schlussendlich dann aber doch nicht gepasst haben und ich hatte schon solche, die wirklich klasse waren...
...ist schon fast "reine Glückssache"...;)
Meinen Erfahrungen mit Drittanbieter-Cover ist nunmal so, dass man die Cover generell zuerst testen sollte, ob sie passen und auch alle Tasten funktionieren...egal, ob sie von GSM-Square oder sonst woher sind...
...ist mir auch schon passiert, dass ich einige Verarbeitungsfehler erst später bemerkt habe....generell ist es so, dass Drittanbieter-Cover relativ dünn sind....soll heissen, dass da meist noch Licht durchscheint...vorallem, wenn man man eine blaue Beleuchtung hat...:( die ist halt ein bisschen satter und stärker als die Original-Grüne...
In England gibt´s sonst auch echte "Cover-Paradise"...:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!