Nokia Maps gratis, welche Region?

• Hallo,

bei einem neu erworbenen Nokia-Handy inkl. Nokia Maps ist ja die Sprach-Navigation für 3 Monate gratis dabei. Ich nehme mal an, dieser Zeitraum beginnt mit der ersten Aktivierung der Navigation. Richtig?
    Ich frage mich außerdem, für welche Region diese Gratis-Monate gelten. Wenn man diesen Dienst reguär abonniert (also nach der "Probezeit"), muß man doch angeben, für welche Region er gültig sein soll. Gilt er in der Testphase weltweit?

Grüße,
    Mac

• Zitat

Original geschrieben von big_alb
    Hier gibt es einen Tread, vielleicht hilft dir das weiter.

Klick

Danke für die Antwort. Ja, den Thread und den Beitrag hatte ich auch schon gefunden. Hier klingt es danach als wäre es lediglich die Lizenz für D/A/CH. Aber hundertprozentig klar wird es auch damit nicht.

Grüße,
    Mac

• Probiers doch einfach aus ?!?

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Probiers doch einfach aus ?!?

Wollte gern die Testphase durch intensives Navigieren optimal benutzen, nicht nur kurz anreißen und dann nach 3 Monaten durch fehlenden Navi-Bedarf fast jungfräulich auslaufen lassen. ;) In ein paar Wochen sieht das anders aus... Wollt nur vorher gern wissen, was mich erwartet.

Aber durch ein anderes Forum weiß ich jetzt zumindest, daß ich die Testphase für meinen anstehenden USA-Urlaub eh nicht nutzen kann. Wie mir dort bestätigt wurde, gilt der anfängliche Gratisdienst nur für D/A/CH.

Grüße,
    Mac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!