HP Color LaserJet 1600 für 149,-€ inkl. Versandkosten

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ich habe dir schon mal gesagt, überlege dir endlich was du schreibst. Ich kann nicht für dein Unvermögen!

Wie süß... :D

Zitat

Du hast es ja immer nicht nicht begriffen! Deine Frage war, ob es noch günstiger geht, und die Antwort war JA siehe geizhals.

Der gute alte Spruch "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" bewahrheitet sich halt immer wieder. Ich habe nicht gefragt, ob es noch bessere Angebote gibt. Lies mein Initialposting einfach nochmal - mit dem Zusatz, dass Du es dieses Mal nach dem Lesen auch verstehst.

• Oben war's keine Frage, sondern eine Aussage:

"Gibt auch noch andere Angebote. ;)"

Ein genaueres Lesen, verhindert Missverständnisse.
    TMausHB wollte damit wohl nur klarmachen, dass es durchaus auch noch andere Angebote gibt und nicht, dass er noch nach anderen Angeboten sucht. Das wäre dann folgendes gewesen:
    "Gibt es noch andere Angebote? (Fragezeichen + es)

Aber, dass hier deswegen gleich ein Privatkrieg ausbricht, muss auch nicht sein, genauso wenig wie gegenseitige Beleidigungen als Forentroll usw.!
    Daher ist jetzt hier Schluss.
    Wer zugreifen will, kann das gern tun.
    Notfalls steht das Angebot ja auch schon in einem anderen Thread, wie hier verlinkt.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :confused:
    Du wirst den Drucker nirgends für 149,-€ inkl. Porto finden.

Dann finde ich den eben:

Wenn hier nicht gleich Frieden ist gehen beide etwas an die frische Luft! Ich habe keinen Bock immer den Müll zu löschen.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!