Hallo,
habe ne neue Digicam. Kann Sie leider nicht direkt am TV anschließen. Was brauche ich denn für Kabel und Grafikkarte? PC ist nicht im Wohnzimmer.
Dankeschön BillGates
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ne neue Digicam. Kann Sie leider nicht direkt am TV anschließen. Was brauche ich denn für Kabel und Grafikkarte? PC ist nicht im Wohnzimmer.
Dankeschön BillGates
Re: Fotos auf PC zum Fernseher
ZitatOriginal geschrieben von BillGates
Was brauche ich denn für Kabel und Grafikkarte?
Am ehesten lohnt sich da wohl eine Grafikkarte mit TV-Ausgang (TV-Out). Daran kommt afaik so ein Video-Cinch-Stecker (sieht aus wie die Audio-Cinch-Stecker nur statt rot oder weiss ist der gelb). Am anderen Ende ist dann entweder wieder ein Cinch-Stecker oder falls kein Anschluss vorhanden gibts das dann auch für den Scart-Anschluss.
Wenn du einen DVD-Player hast,würde ich dir empfehlen,die bilder als Video-CD (z.B. mit Nero) zu brennen.
Erspart das lästige verlegen der Kabel und hast dennoch mit recht wenig Aufwand die Bilder auf dem TV.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!