Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• Also der Händler schreibt, sogar mehrmals ohne M.u. nur 7,50 GG, eine Tante von der T-Mobile Hotline sagte 9,95 € ohne M.u. Im Internet steht 7,50 GG + 5 € M.u. :confused:

Wie kann ich am Besten erfahren, was man wirklich zahlen wird, erstmal ohne die Simkarte zu nutzen/aktivieren?

Denn wenn der Händler falsche Infos gegeben hat, geht die zurück..

Thx!

• Im Basix (2. Generation) der bis August 2008 aktuell war gabs nur 7,50€ GG ohne weiteren Mindestumsatz.

Seit September gibts aber einen Basix Aktionstarif mit 7,50€ GG und 5€ Mindestumsatz. Dafür ist dieser Tarif dann etwas höher subventioniert.

Jetzt weis ich aber nicht ob es derzeit nur den Basix Aktionstarif gibt oder auch noch den normalen Basix (2. Generation).

• Hallo,

hat jemand eine Ahnung wann und ob T-mobile mal wieder den Online Vorteil "100 sms inklusive" bringt??? Mein Vertrag ist nun zuende und ich hatte ihn damals mit dieser Option abgeschlossen.
    Kann mir da jemand was zu sagen...? Möchte nämlich gern wieder eine Vertrag bei T-mobile abschließen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ob es die Aktion noch einmal gib ist eine gute Frage, aber bei einer Verlängerung kann man sie eigentlich behalten.

• Zitat

Original geschrieben von techt
    Ob es die Aktion noch einmal gib ist eine gute Frage, aber bei einer Verlängerung kann man sie eigentlich behalten.

...nein, war nicht möglich! Das war eine Online Aktion mit einer Gültigkeit für 24 Monate ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Klar ist das möglich, hab Telefonisch verlängert und die haben mir meine 150 SMS wieder mit eingetragen und zusätzlich habe ich jetzt noch HOME für lau.

• Weihnachtsaktionen?

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. der diesjährigen "Weihnachtsaktionen" - es wird doch garantiert wieder ein Spezial geben.

Wünschenswert wäre es, wenn bei den Complete Tarifen bei den Freiminuten/-SMS oder gar bei der "Onlineflat" ein höheres MB-Kontigent angeboten würde.

• Im Grossen und Ganzen bin ich eigentlich mit den aktuellen T-Mobile Tarifen schon zufrieden, aber was ich mir wünschen würde wäre:

- Die 12 Monate Tarifwechselsperre wieder abschaffen (ggf. Subventionen angleichen)
    - Bei myFaves S/L Rufnummern aus allen Netzen erlauben, Tarifwechsel in myFaves erlauben

• Ich würde mir wünschen das die Complete-Tarife mal generell etwas aufgebohrt werden von T-Mobile was Frei-Minuten/SMS/Daten angeht. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!