Erfahrungen mit amid-elektronik

  • Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!


    Letzten Monat das Vodafone XL Angebot mit Iphone 6 64gb Gold und SoHo Rabatt gekauft!


    Da ich wusste, dass es beim Handy zu späterer Lieferung kommen wird, habe ich darum gebeten, den Vertrag erst so spät wie möglich, also am 30.9. zu aktivieren. Dies wurde alles wunderbar erledigt. 2 Tage später kam dann die neue SIM-Karte vorab, so konnte ich sie mittels Adapter schon im alten Iphone 4 nutzen. Das klappte wunderbar.


    Nach ein paar Tagen kam sogar ein Anruf, dass ich auf dieses Handymodell noch ein wenig warten müsste, mir aber die 128gb Versionen sofort zugeschickt werden könnten. Dies wollte ich jedoch nicht.


    Anfang der Woche kam jetzt die richtige Handyversion mit dem Paketdienst Iphone 6 64gb in Gold.
    Über alles wurde ich per Mail jederzeit informiert, Lieferstatus usw..


    Bin höchst zufrieden. Immer wieder gern mit amid-Elektronik!
    Vielen Dank!


    Grüße
    Christiane

  • Klare Empfehlung von mir.


    Im Vorwege Beantwortung von Fragen zwar knapp aber sehr zeitnah.


    Abwicklung der Bestellung innerhalb von 4 Werktagen(Bestellung bis Erhalt der SIM).
    Auszahlung ist nun auch pünktlich nach 3 Wochen gekommen ohne dass ich irgendwie nachfragen musste.


    Nun muss nur noch VF alles korrekt gebucht haben - da sind die ja nicht immer gut drin ;)


    Danke !

  • Klare Empfehlung!


    Auch ich kann nur positiv über Amid Elektronik berichten.


    Vor und nach Vertragsabschluss wird geduldig jede Frage beantwortet und stets flexibel und kundenorientiert gehandelt.



    Würde ich immer wieder machen. Weiter so!

  • Erstmal muss ich den After-Sales-Service auch sehr loben. Bei mir gab es ziemliche Probleme mit der Rufnummerportierung von DeutschlandSim zu VF. Herr Bäcker (Patrick) hat sich hier super um das Problem gekümmert. :top:


    Die Lieferung der Sim-Karten war sehr schnell, leider gibt es etwas Probleme mit der Lieferung des iPhone6 64GB: Gestern waren es bei mir (leider) 4 Wochen, bei der Bestellung am 29.09. war ich von 2-3 Wochen (10-15 Werktage) ausgegangen.

  • Auch von mir eine klare Empfehlung!


    Abgeschlossen wurde der Tarif VF Smart XL mit Auszahlung, die Bearbeitung und der Versand der Unterlagen gingen schnell vonstatten, der Kontakt mit Patrick war immer supernett und die Auszahlung kam wie versprochen sehr schnell an.


    Insgesamt ein super reibungsloser Ablauf, absolute Weiterempfehlung!

  • Bestnote


    Hallo



    habe über Amid-Elektronik einen Otelo Vertrag abgeschlossen mit Rufnummernportierung und kann nur sagen, das ich mehr als zufrieden bin, wie alles abgewickelt wurde !


    ich hatte sogar Antwort am Feiertag von Patrick (von Amid-Elektronik) erhalten !


    Da denke ich mal, können sich einige die hier ebenfalls Verträge abschließen, sich eine Scheibe abschneiden !


    Ganz großes Lob und mach weiter so Patrick !



    Mario

  • @all


    Vielen Dank, dass Ihr den Service von uns gut findet. Wir werden immer so weitermachen und diesbezüglich jedem Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Apple iPhone 64 GB Modell
    Bitte uns nicht böse sein, aber bei diesem Model habe wir echt Probleme mit der Auslieferung.
    Alle bekommen von mir am Montag eine Information.


    Grüße
    Patrick

  • Auch ich habe bei der VF Aktion inkl. iPhone 6 64GBzugeschlagen.
    Versand und Aktivierung SIM-Karten hat ca. 1 Woche gedauert, die Ruf.nr.portierung von O2 zu VF ca. 2 Wochen.
    Da das iPhone 6 64 GB in Grau gerade nur schwer lieferbar ist :mad: , wurde eine weitere, zufriedenstellende Lösung gefunden. :top:


    Insgesamt schnelle, freundliche und lösungsorientierte Kommunikation :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!