Erfahrungen mit amid-elektronik

  • Auch ich kann amid-elektronik und Patrick nur in den höchsten Tönen loben.
    Die Unterlagen kamen schnell, die Karte wurde schnell aktiviert und gute zwei Wochen nach der Aktivierung ist die versprochene Auszahlung auf meinem Konto gutgeschrieben.
    Ein Punkt ist aber vielleicht noch wichtiger: der wirklich exzellente After-Sales-Service. Ich habe die Portierung meiner Rufnummer beantragt. Die von VF bis zur Portierung zugeteilte Rufnummer hat mir allerdings deutlich besser gefallen. Daher wollte ich die eingeleitete Portierung stoppen. Im Ergebnis hat es zwar nicht mehr geklappt. Das lag aber nicht an amid-elektronik und Patrick, sondern an Vodafone. Wieso erzähle ich das? Auch als der Vertrag abgeschlossen war und der Händler die Provision verdient hat, hat sich Patrick wie selbstverständlich um mein Anliegen gekümmert und alle Kanäle genutzt, die er als Händler zu VF hat. Kundenservice hört bei Patrick nicht mit dem Kauf auf! Und wer sich schon mal mit CallCentern rumschlagen musste, weiß, dass so ein Händler, der auch mal am Callcenter vorbei etwas klären kann, Gold wert ist!
    Daher: Eine klare Empfehlung für amid-elektronik! Die Konditionen sind spitze! Und der Service - gerade auch nach dem Kauf - erstklassig!

  • Kann ich nur bestätigen, auch nach dem abgeschlossenen Kauf ein super Service den man bei anderen Händlern nicht mal vor dem Kauf bekommt :top:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Amid Top Empfehlung meinerseits! Am Telefon ein super Gesprächspartner und zuverlässiger eMail Kontakt. Wer eine Portierung ohne Probleme machen will ist bei Amid genau richtig, es war wirklich alles perfekt.

  • Kann mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen, großartiger Service in allen Punkten.


    Hatte Patrick extra gebeten die Aktivierung etwas zu beschleunigen, weil ich mit dem neuen Vertrag schon in Urlaub fahren wollte. Was soll ich sagen? Nachdem ich Dienstag die Unterlagen zugeschickt hatte, wurde der Vertrag Mittwoch aktiviert und Donnerstag hatte ich die Karte in der Post.


    Ansonsten war Patrick auch wirklich ausdauernd mit meinen Fragen, vor allem aber auch mit Congstar, die erst den fünften Portierungsantrag endlich akzeptierten -- Patrick ist da drangeblieben und hat sich um alles gekümmert.



    Kann mich tatsächlich nicht erinnern wann ich mal so guten Service von einem Onlinehändler erlebt habe. Jederzeit wieder!!

  • Auch ich muss mich den bisherigen, positiven Bewertungen anschliessen.


    Alles lief einfach genau so, wie es laufen muss. Zu jeder Zeit wurde ich über Statusänderungen meiner Bestellung informiert (per Mail). Wenn ich Rückfragen hatte, war jemand per Telefon erreichbar und es wurde auch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Die SIM Karte sowie die Auszahlung, die mit 2-3 Wochen beworben wurde (deutlich weniger Zeit als die Mitbewerber anbieten), kam zügig.


    Kurzer Bestellablauf
    25.09.2014 Bestellt
    26.09.2014 Nachricht, dass meine Vertragsunterlagen per Post eingegangen sind
    26.09.2014 Willkommensmail von Vodafone
    26.09.2014 Vertrag wurde aktiviert
    26.09.2014 Bestellung versendet
    27.09.2014 oder 29.09.2014 SIM Karte angekommen
    29.09.2014 Nachricht über Portierungsfehler
    29.09.2014 Telefonat mit Patrick, er kümmert sich
    07.10.2014 Gutschriftsbeleg (hatte mit Auszahlung bestellt)
    15.10.2014 Alte Nummer auf die neue Karte portiert (Portierung hat also geklappt)
    15.10.2014 Eingang der Auszahlung (also gut 2,5 Wochen)


    Patrick ist auch einer der wenigen hier im Forum, der aktiv den persönlichen, telefonischen Kontakt sucht. Sowas ist heutzutage eher selten und bestärkt den sehr positiven Eindruck.


    Nur weiter so!
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!