Erfahrungen mit amid-elektronik

  • Hi,


    muss auch mal Erfahrung los werden ;)


    Habe mich über einen Thread bei amidf gemeldet, der mir dann auch für meine Anfrage ein gutes Angebot gemacht hat.
    1x VVL und 1x Neuvertrag wollten bewältigt werden.


    Kommunikation verlief problemlos über Mail wo auf jede Frage eingegangen wurde - insbesondere bei der Wahl der Geräte. Ich konnte mich da anfangs nicht entscheiden :D


    Ich kann kann das Team nur weiter empfehlen :top: :top:


    Grüße

    # ...

  • Bestellt am 19.08.16 Vertrag mit Auszahlung ,


    Simkarte am 24.08.16 eingegangen,


    Auszahlung am 09.09.16 auf dem Konto,


    Super Service schnelle Antworten auf Mails ,


    Klasse Vertragspartner

  • montag 2 verträge bestellt (18906+7)
    dienstag abgeschickt per post
    mittwoch eingegangen, bestätigng erhalten inkl. portierungsbestätigung , versand 1 handy (iphone SE)
    donnerstag beide simkarten angekommen, 1handy angekommen



    es fehlt noch mein iphone 7. mal sehen wann das kommt.


    insgesamt wirklich super und schnell gemacht!


    die anträge für die verträge sind fehlerhaft, bzw die falschen. bei uns stand was von 300mb 21,6mbit obwohl wir 2gb euro mit LTE bekommen sollten.

  • Möchte mich den vielen positiven Erfahrungen anschließen.


    Habe meinen Vodafone Vertrag bei amid-elektronik verlängert, bzw. bin in einen anderen Tarif gewechselt. Ich hatte die Kündigungsfrist nicht eingehalten und musste daher nach einer anderen akzeptablen Lösung suchen. Ohne Probleme wurde es mir hier ermöglicht in einen neuen Aktionstarif zu wechseln und ein IPhone 7, zu einem guten Preis, zu erwerben.


    Der Kontakt war sehr gut. Anfragen/ Rückfragen (per Mail oder auch telefonisch) wurden schnell beantwortet, der Vertrag wurde ohne Probleme direkt umgeschaltet und das IPhone wurde erstaunlich zügig geliefert.


    Insgesamt ein sehr seriöser und empfehlenswerter Anbieter.


    Grüße
    Christian

  • Ich habe letzte Woche meinen neuen Vodafone-Vertrag bei amid / Dietrich abgeschlossen.


    Die Kommunikation im Vorfeld und auch im Nachgang war vorbildlich. Auch auf meine speziellen Fragen wurde ausführlich eingegangen, da ich mich nicht so recht entscheiden konnte. Geduldig wurde jede meiner Nachrichten zeitnah beantwortet.


    Die Abwicklung ging super schnell und ich wurde immer über die Zwischenstände informiert.


    Montag habe ich die Bestellung im Onlineshop abgeschlossen und am Donnerstag konnte ich bereits mein neues iPhone in den Händen halten. Besser geht es nicht.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!