Erfahrungen mit amid-elektronik

  • Alles bestens gelaufen. Hätte gar nicht besser bzw. schneller gehen können! Super Service... Antworten kamen immer innerhalb von wenigen Minuten. TOP! Besten Dank :)

  • Bin auch super zufrieden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und schnell umgesetzt. Freischaltung und Versand waren innerhalb 3 Tagen erledigt. Habe Amid direkt an 2 Kollegen weiterempfohlen, welche auch direkt einen neuen Vertrag abgeschlossen haben.


    Vielen Dank dafür!

  • Top


    Alter Schwede, was eine schwierige Geburt-das lag aber an mir, einem komplizierten Kunden. Ich möchte gar nicht wissen wieviele Bleistifte Herr Fichtner zerbröselt hat bis ich endlich zufrieden war. Unzählige Varianten und Angebote wurden mir a) immer verdammt schnell und b) immer sehr freundlich unterbreitet und mit Engelsgeduld erklärt. Dafur vielen Dank.


    Schlussendlich haben wir das passende Angebot gefunden und ruck zuck war alles in trocknen Tüchern.


    Am nächsten Tag war die Sims Karte da, die doch zeitlich ambitionierte Portierung meiner Nummer passte genau auf den Punkt meines auslaufenden Vertrages und das Handy war auch schnell da.


    Perfekt.


    Toller Service
    Freundlicher Kontakt
    Top Tempo
    Gefühlt immer erreichbar


    DANKE BIS IN 22 MONATEN

  • Haben den Vertrag meiner Frau verlängert und es ist alles super verlaufen.


    Gute Kommunikation, guter Preis, schneller Versand des Gerätes.


    Klare Empfehlung von uns.

  • Hier auch mal ein Erfahrungsbericht von mir:


    Ende September habe ich bei amidf einen Vodafone Vertrag mit dem iPhone X abgeschlossen. Der Vertrag wurde umgehend freigeschaltet. Alle im Angebot angegebenen Leistungen wurden von Vodafone umgesetzt.


    Das Telefon sollte in der 48. KW geliefert werden. Es kam jedoch bereits in der 45. KW, also kurz nach Erscheinung, bei mir an.


    Im Rahmen der Vertragsabwicklung bei Herrn Fichtner ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Alle Anfragen wurden umgehend beantwortet. Ich werde sicherlich meinen nächsten Vertrag wieder hier abschließen. Ein großes Lob und Dankeschön von mir.


    Beste Grüße
    ossit

  • Amid Elektronik


    Hallo zusammen,


    wenn das mit deinem Vertrag so stimmt, bin ich von Amid-Elektronik.de "@amidf" sehr enttäuscht.


    Ich habe am 15.09.2017 auch einen Vodafone Festvertrag mit dem iPhone X abgeschlossen.
    Extra so zeitig und mit Festvertrag, weil ich das Iphone als einer der ersten in den Händen halten wollte.
    ( bin ab dem 04.11.2017 für zwei Wochen in den Urlaub geflogen und wollte das Iphone X verständlicherweise mitnehmen ... )
    Darauf habe ich am 15.09.2017 auch Herrn Fichtner hingewiesen und hatte bis zum 04.11.2017 mehrfach Email und auch persönlichen Kontakt.


    Gestern, am 18.11.2017 bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und habe das Iphone X noch immer nicht! ( morgen beginnt schon die KW47 ... )
    Die Zustellung des Iphone X hatte ich in unser Abwesenheit extra an die Adresse von unserem Sohn erbeten!


    Zusätzlich ärgerlich für mich, dass ich zwar die Vodafone Vertragskarte schon seit dem 19.09.2017 erhalten habe, seit dem auch für den Vertrag zahle, aber die Rufnummern-Portierung leider erst zum 03.11.2017 durchgeführt werden konnte. ( die Karte lag bis dahin ungenutzt herum ... )


    Letztendlich bin ich mit der Vertragsabwicklung sehr unzufrieden und fühle mich nun zusätzlich von Amis-Elektronik belogen, da ja die Geräte seit KW45 ausgeliefert werden!


    Gruss, base.



    :flop:

  • Enttäuschung Amid-Elektronik ...


    Du hast dir ja auch am 15.09.17 ein Angebot machen lassen. (laut deinem Beitrag hier im Forum ...)
    Dann hat man dir in den vergangenen zwei Monaten sicherlich auch schon dein Handy zugestellt.


    Logisch, dass man dann schreibt "Bin sehr zufrieden".


    Zitat

    Original geschrieben von SNZ777
    Bin sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!