Erfahrungen mit amid-elektronik

  • Nun auch von mir mal meine Erfahrungen mit amid-elektronik.


    Ich hatte (nach diversen Fragen, die mit enormer Ausdauer immer sehr kurzfristig beantwortet wurden) Ende Juni meine Verträge bestellt. Innerhalb einer Woche hatte ich meine SIM-Karten, völlig problemlos.


    Leider lieferte Vodafone nicht die benötigte Nano-SIM. Auch hier half amid-elektronik innerhalb weniger Tage (Support teilweise am Wochenende oder spät abends erhalten) und ich konnte meine Nano-SIM nutzen.


    Das Vodafone keine korrekte erste Rechnung gestellt hat, konnte amid-elektronik nicht beeinflussen. Hier hoffe ich, dass es ab der kommenden Rechnung alles stimmt.


    Ich bin vom Service auf jeden Fall beeindruckt. Alle Absprachen wurden konsequent eingehalten und sowohl Antworten auf Anfragen als auch die Lieferungen erfolgten sehr zügig. Ich kann nichts negatives berichten und würde jederzeit wieder bei amid-elektronik bestellen.

  • So, nun kann ich auch mal meine mehr als positive Erfahrung hier mitteilen.


    Nach vielen PN`s und einem sehr angenehmen Telefongespräch mit Patrick wo die letzten Feinheiten besprochen wurden habe ich am 13.08.14 Abends 2 Verträge bestellt.


    Direkt die Unterlagen ausgedruckt und ausgefüllt und die Zuzahlung online überwiesen.
    Unterlagen am 14.08.14 eingeworfen.


    Am 15.08.14 bekam ich noch einen Anruf von Patrick wegen einer kurzen Rückfrage bezüglich der Gerätefarbe.
    2 Minuten später eine eMail von Vodafone bezüglich Adressbestätigung und eine Versandbestätigung von Amid-Elektronik bekommen.


    Und was soll ich sagen, am 16.08.14 kam das erste Paket mit dem ersten Teil der Hardware und kurz darauf die Simkarten.


    Hab mich natürlich direkt per PN bei Patrick für den perfekten Service und die Hammergeschwindigkeit bedankt und auch gleich eine Anfrage für einen 3. Vertrag für unseren Junior gemacht.


    Jetzt fehlt nur noch 1 x Hardware (aber da geh ich stark davon aus, dass dies am Montag oder Dienstag ankommt) und die jeweils 1GB extra Volumen. Aber auch hier hat Patrick direkt gesagt, dass dies 1-2 Wochen dauern kann.
    Das liegt aber auch in den Händen von Vodafone.


    Ich kann Amid-Elektronik im speziellen Patrick mehr als nur empfehlen.


    Fettes :top: für den perfekten Service, die Geduld mit mir und auch das permanente updaten des Bestell/Versand/...Prozesses


    Liebe Grüße
    Marc

    schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

  • Auch ich möchte kurz sehr positiv berichten:


    18.08. Angebot zum Smart XL erfragt, prompt eine Antwort erhalten
    19.08. Tarif online abgeschlossen, Vertrag per Post abgeschickt
    21.08. SIM Karte erhalten


    Also, bisher alles bestens! Super schneller Ablauf und sehr netter Kontakt!


    Ich denke der letzte Punkt der ein paar Wochen nach Aktivierung folgt, wird auch kein Problem darstellen... ;)

  • Hallo zusammen!


    Auch von mir gibt es ein eindeutig positives Feedback!


    Am 08.08. habe ich die Bestellung aufgegeben und innerhalb weniger Minuten die Vertragsdokumente sowie die Bestellbestätigung samt für das Auszahlugsangebot erhalten. Danach direkt alle Dokumente durchgegangen (inkl. Nachfragen zu denen ich eine sehr schnelle Antwort bekam) und am Samstag den 09.08. abgeschickt. Die Dokumente kamen dann wohl schon am Montag Morgen an und wurden direkt bearbeitet, sodass ich am 12.08. direkt die Sim Karten im Briefkasten hatte.
    Leider gab es noch ein Missverständnis meinerseits mit meinem Altanbieter, sodass die Rufnummerportierung beim ersten Versuch fehlgeschlagen ist. Nachdem ich das Problem geklärt habe, wurde die Portierung sofort noch einmal angestoßen und war wenige Tage später abgeschlossen. Am 27.08. erhielt ich dann auch wie angekündigt die Auszahlung.


    Ich bin vollkommen zufrieden mit der Firma Amid Elektronik und werde bei meinem nächsten Vertrag mit Sicherheit zuerst einmal dort nach einem Angebot suchen. Vor allem die sehr kurzen Antwortzeiten des Supports haben mich überzeugt.


    Gruß
    David

  • Auch von mir mal ein kurzes Feedback:


    Bestellt wurde der Tarif Smart L von Vodafone. Trotz Stornierung seitens des Netzbetreibers wurden die 1 GB Extravolumen ohne Probleme gebucht ... echt klasse. Im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern hier war auch die Auszahlung schnell auf dem Konto (ca. 2 Wochen). Auf Fragen wurde stets zügig geantwortet.


    Bisher die angenehmste Abwicklung die ich hier im Forum erleben durfte. Von mir daher eine absolute Empfehlung!


    @ Patrick
    Leider ist es ja üblich, dass die Leute eher bei negativen Erfahrungen aktiv werden. Daher sind die Threads der anderen Anbieter auch so lang. Meiner Meinung nach also ein Pluspunkt für dich. :)


    Liebe Grüße
    Dayton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!