Kaufberatung Klapphandy bis ~90 Euro

• Hallo Zusammen,

ich suche ein Klapphandy, welches wirklich NUR zum telefonieren benutzt werden soll.
    Preislich dachte ich so an ca. 80 bis allerhöchstens 100 Euro.

Habt ihr eine Idee, welches Handy sich diesbezüglich gut eignet?

Habe mir bereits die Modelle Samsung M300, Nokia 2760 sowie das Sony Ericsson Z250i angesehen.

Wichtig ist mir hierbei, dass das Gerät eine gute Sprachqualität aufweist. Laut vielen Testberichten ist dies beim M300 von Samsung gar nicht der Fall.

Habt ihr sonst noch Vorschläge, welche Handys in diese Preiskategorie fallen und empfehlenswert sind?

• Gute Sprachquali würde ich Motorola attestieren, in Deinem Preisbereich müßte man das K1 bekommen können, z.B. in dem erwähnten Thread von Sascha. Alternativ der Slider Z3. Hab ich selbst seit ein paar Tagen und bin positiv überrascht! Gibt es bei Penny im Süden der Republik für 99€ incl. des ebenfalls guten S9-BT-Stereo-Headsets.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!