Time&More aus 2006: Werden 150 FreiSMS bei VVL übernommen?

• Wenn es ein T&M-Web-Tarif war, sind die Frei-SMS Vertragsbestandteil und stehen auf jeden Fall auch bei einer VVL weiterhin zur Verfügung.

Habe gerade einen 2004er verlängert und auch weiterhin die 150 Frei-SMS.

Wie schon oft geschrieben:
    Wenn man mit den Freiminuten ungefähr auskommt, ist der T&M 50-Web ein unschlagbarer Tarif!! (im günstigsten Fall noch als Code25)

"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    kingpin166:
    Wie kommst du zu dieser Meinung?

Mickey09

Wie ich zu der Meinung komme, hab ich doch oben geschrieben ? Wie wärs mit aufmerksam lesen. :rolleyes:

Der Rest über mir ist der selben Meinung...

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wie ich zu der Meinung komme, hab ich doch oben geschrieben ? Wie wärs mit aufmerksam lesen. :rolleyes:

Ich glaube du solltest besser lesen..

Wie Meilow grad auch nochmal geschrieben hat, waren die SMS nie befristet, eine andere Aussage ist schlicht falsch. Daher sollte man nicht einfach entgegen besseren Wissens eine Aussage in den Thread stellen, weil es vielleicht so sein könnte etc., wenn man keine Fakten zu einem Thema beizutragen hat...

Dass solche Sachen z.b. o2 anders laufen, ist mir auch bewusst, aber das lässt keine Rückschlüße auf E-Plus z.B. zu.

BTW: Der Rest über dir sagt im Wesentlichen was anderes, aber lassen wir das... :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Oh .. tut mir leid eure Hoheit, dass ich eine falsche Vermutung hatte...
    Meine Güte, ich hab nur versucht zu helfen. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!