o2 IP50 + monatl. 150 Frei-SMS + ohneHandy/Rückkauf/Auszahlung

  • hallo ich suche einen o2 IP 50 Vertrag,
    er sollte die 150 monatlichen Frei-SMS enthalten (wie es zur Zeit von Mediaversand angeboten wird).
    Ich brauche kein Gerät daher entweder SIM-Only oder Rückkauf/Ausszahlung (ich weiss das Auszahlungen bei o2 eher nicht möglich sind daher Rückkauf).
    Bei einem guten Angebot würde ich gerne 3-4 mal den selben Vertrag (verschiedene Vertragsnehmer) haben wollen!
    Falls über Studentenangebot realisierbar wäre dies bei allen Vertragsnehmern gegeben!
    Und möglichst ohne Anschlussgebühr! (Schaltung wann immer in dieser Konstellation möglich!)

  • Es gibt glaube momentan niemanden der den IP50 ohne Handy mit 150 Frei SMS anbieten kann, da es diesen nicht gibt!
    Und der IP50 mit Handy mit 150 Frei SMS kostet 15 Gocken im Monat! Wird aber nicht so hoch provisioniert, sieht man z.B. anhand der hohen Handypreise bzw. Fixkosten für diverse Handys bei mediaversand, Erstattung/Auszahlung also eher gering, denke mal nicht mehr als 100-150,--EUR wenn es denn ein Händler macht! Eure Wunschvorstellungen werden also wohl nicht erfüllt werden!


    Macht den IP100 mit 150FreiSMS für Studenten ohne Handy über die Homepage von O2 oder druckt Euch dort den Gutschein aus und ab in den nächsten Shop!
    Macht monatlich 10,--Glocken für 100 Freiminuten und die 150 FreiSMS!!!!!!!!!!!!!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Als Denkanstoß für alle Interessierten:
    ich hab mich jetzt für das IP100 OHNE Handy + monatl. 150 Frei SMS von mediaversand entschieden. Da bekomme ich das Nokia 3500 Classic noch für 0€ dazu (trotz OHNE Handy Vertrag!).
    Damit ergibt sich:
    Monatl. 100 Freiminuten in alle Netze
    monatl. 150 Frei-SMS in alle Netze


    24x10€ + 25€ Anschlussgebühr = 265€


    und das Nokia dürfte ca. 90€ in der Bucht bringen (-10€ eBay-Provision, grob!), somit kommt man auf einen monatl. Preis von ca. 7,70€!
    Das sind wenn man alle Frei-Min und Frei-SMS als Einheiten sieht (=250) 3 cent pro Minute und SMS bei optimaler Ausnutzung!!!


    Ich denke man bekommt kaum einen günstigeren Tarif mit 150 SMS monatlich in alle Netze!

  • Ich bin verwirrt:


    Korrigiert mich bitte, aber ist der Online Vorteil von 15% oder 100 Frei-SMS nicht unabhängig vom Studenten-Vorteil, d.h. ist nicht folgendes möglich:


    IP100 + 15% Online Vorteil + 150 Frei SMS für Studenten mit Gutschein?


    Gruss


    Markus

  • ob man beides (15% UND 150 FreiSMS) bekommt wird auf der o2 Seite nicht ersichtlich, aber auch dann liegt man bei 8,50€ pro Monat UND hat einen "Online" Vertrag - keine Papierrechnung und keine kostenlose Hotline.


    Ausserdem ist die von mir genannte Konstellation für jederman OHNE Studentennachweis oder ähnliches bestellbar.


    Ansonsten geb ich dir uneingeschränkt recht das es "einfacher" ist ;)

  • moin


    die kombo aus den 15% und den 150 Frei SMS ist nicht möglich!


    hatte da schon mal nach gefragt. Die 15% erhält man bei abschluss von einem Online vertrag und die 150 Frei SMS als Vorteil im shop oder über die Hotline.


    wiederum die 150 Frei SMS erhält man auch bei Mediaversanad. de!!!


    Ich wollte die 100 FREI SMS aus dem OnlineVertrag mit den 150 Frei SMS aus dem Gutschein kombieniren...GING NICHT!

  • Frage zu Ip50/100 + Frei-SMS


    Vielen Fragen zum Angebot:


    - Kann ich beim Angebot von mediaversand später noch vom O2 inkl. 100 in den O2 inkl. 50 wechseln?


    - Bleiben in diesem Fall die 150 Frei-SMS erhalten?


    - Gibt es ferner beim O2 inkl. 100 von mediaversand auch die gerade beworbene dreimonatige Grundgebührbefreiung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!