Ich wollte euch aus Intresse wegen der Radeon 9500 Pro fragen, ob das nur eine schnellere Radeon 9500 ist oder nicht. Wenn sie nur Pro heist, ist die normal doch nur schneller vom Takt. Aber die soll wie die Radeon 9700 ja acht 3D Einheiten haben und nicht nur vier wie die 9500. Stimmt das? Und wie ist den der Bus, 256 Bit wie bei der 9700 oder 128 Bit wie bei der 9500 ?
Fragen zu der Radeon 9500 Pro
-
-
-
Ich hab hier das zufällig gefunden. Dürfte alles erklären.
Keine Einschränkungen, keine Kompromisse, keine Grenzen! Wenn die Zeit der großen Spieler kommt, sind Sie mit der besten Grafik-Ausstattung dabei!
* Beschleunigung durch ATI RADEON™ 9500 PRO VPU für das extrem realitätsnahe Spiele-Erlebnis
* 128 MB DDR SDRAM für hohe Auflösungen in den allerneuesten Spielen
* 128 Bit breites Bussystem für ungehinderten Datentransport und optimale Performance bei AGP 8x
* 8-Parallel-Pixel-Pipeline-Beschleunigung von bis zu 2,3 Millionen Pixel pro Sekunde
* Parallele Geometrie-Engines zur Berechnung von Reflexionen und Lichteffekten
* Dual-Monitor-Unterstützung mit HYDRAVISION™, unabhängige Auflösungs- und Bildwiederholraten für beliebige Monitore
* Revolutionäre Video-Features mit VIDEOSHADER™ und neuer FULLSTREAM™-Technologie
* Volle Unterstützung aller in der CATALYST™-Treibersoftware enthaltenen Features für DirectX® 9.0 -
boah, was für ein marketing babble
... ich würde vorschlagen: http://www.tomshardware.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!