Hi,
leider hab ich mit o2 folgendes Problem:
Als ich im November einen Vertrag mit o2 DSL abschloß bemerkte ich sofort das etwas nicht mit dem Anschluß stimmt. Und zwar trat folgendes Problem auf.
Wenn ich jemanden anrufe bzw. wenn mich jemand anruft bricht die Verbindung nach ca. 3s ab. Dies habe ich bisher 3 mal dem technischen Support mitgeteilt.
Die teilten mir dann endlich am Feburar mit das es nicht an der Leitung liegt.
Leider hatten sie aber trotzdem keine Lösung für mein Problem gefunden,
da der Fehler weiterhin auftritt.
Der Fehler tritt bei T-Com Kunden nicht auf jedoch bei anderen Anbietern mit denen ich telefoniere oder die mich anrufen.
Muss zur Zeit jedesmal mit dem Handy telefonieren und das ärgert mich natürlich sehr, da meine Handyrechnungen seit Nov enorm sind.
Was ich mich nun frage ist dies nicht ein Kündigungsgrund bzw. ist hier eine Kündigung möglich obwohl der Vertrag noch bis Nov 08 laufen würde ?
Mfg Ultimate99 and THX for support
!