K660i Wine on black mit Vybemobile vertrag

  • Hi,
    suche das Handy mit nem Vybemobile Vertrag.
    Glaub bei handyzek bisher am günstigesten mit ~15 Eus gesehen ....
    Hab aber noch nix von dem Laden gehört.
    Also kann das jmd hier auch mit ähnlichen -> besseren Konditionen anbieten?
    mfg

  • Hallo,


    SonyEricsson K660i Wine on black mit Vybemobile Top Ten 24 Monatsvertrag : 99,- Euro inkl MwSt und Versand


    Wenn man 5 Euro extra für die Hardware im Monat bezahlen will, ist der Preis nur noch 9 Euro inkl MwSt. Ob sich das lohnt, muss man sehen, weil man zahlt 120 Euro extra und bekommt das Handy nur 90 Euro billiger.


    Wenn man 10 Euro extra für die Hardware im Monat bezahlen will, bekommt man 54 Euro Auszahlung. Das lohnt sich sicher nicht, weil man zahlt 240 Euro extra und bekommt das Handy nur 153 Euro billiger.



    Zum Angebot : http://www.handy4less.de/bundle/mixer_1.php


    Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus, dafür dann bitte eine mail mit der bankverbindung schicken.




    Christian

  • Hi Christian,
    Ja genau den Vertrag meine ich - ohne HW Zuschlag sonst wird es uninterressant.
    Allerdings war das beste Angebot was ich bisher gefunden habe 15-19Euro als Einmalzahlung und dann die 10 Euro im Monat dazu als GG.


    In dem Bereich sollte es schon liegen.
    Aber danke fürs Angebot.


  • Hi Joachim,
    dann bin ich effektiv aber auch bei 24x15 Euro = 360 Euro


    Dann bin ich bspw bei Ebay mit 19 Euro + 24x10 Euro =259 Euro aber immer noch deutlich besser dran.
    Oder seh ich da was falsch in dem Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!