N95 neue Firmware v21 jetzt auch über NSU verfügbar!

  • hilfe! jetzt geht gar nix mehr! Er lädt nicht einmal mehr die neue version herunter somndern sagt gleich"software update failed" :(:( :confused: :confused: :confused: :flop: Ich habe die englische Version des updaters, mit der ich auch shcon auf die 20er geupdatet habe. Die deutsche lästs sich nicht installieren :flop:

  • 0548825


    Update problemlos.



    Leider bei "Zugangspunkt wählen":
    WLAN-Netz wird nicht immer angezeigt.
    Das war aber schon mit 20. unbestimmt.


    YouTube ohne Probleme.

    Lumia 620

  • Guten Tag zusammen,


    wollte auch gerade ein Update machen, der Software Updater scheibt "Telefon gefunden" und dann 6233 mit Software 5.60!!! Es ist aber natürlich mein N95 verbunden. Das Telefon (6233) ist von meiner Frau und beim letzten Update abgestürzt. Jetzt also Updater deinstalliert und neu downloaded. Aber genauso wie vorher...


    Soll ich auf weiter drücken, hab ich dann die Software vom 6233 drauf oder macht er´s dann schon richtig, glaubt ihr? Oder was kann ich sonst noch machen?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Bateman

  • Hab mir gedacht, kann ja vorm Update meines N95 nicht schaden, mir die neusten Sachen von Nokia zu besorgen, als neue PC Suite und Software Updater.
    PC Suite findet Handy ohne Probleme, Updater sagt aber, es sei kein kompatibles Telefon verbunden...
    Einer ne Idee, worans liegen kann?
    Der NSU den ich vorher drauf hatte, hats noch gefunden :-!

  • Zitat

    Original geschrieben von kassot
    myvideo, google video und wahscheinlich viele andere seiten gehen NICHT :flop:


    Bei mir genau so... :flop: Kann ich mir aber eigentlich nicht erklären, haben mit dem N95 8GB alle funktioniert.


    Zitat

    Original geschrieben von big_alb
    das mit den Widgets ging doch auf der 20er auch schon.


    Nö.

  • mal ne frage habt ihr mit PC 0548825 auch die holländische sprache zum beispiel bei sms als Eingabesprache zum auswählen . ich nähmlich nicht :confused:

  • mhmm ka..
    helft mir bitte: Nachdem mein NSU die neue software zu 80%geladen hatte kam immer: Update failed. jetzt erkennt er das handy erst nach ca 2 minuten, sagt dann ich hätte schon die 21er drauf. Ich geh auf reinstall und er sagt mir: Update startup failed.



    Klasse.



    Wie is das nochmal, das handy vom NSC updaten zu lassen kostet nix in der garantiezeit, oder? Was mache ich wenn die doch was verlangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!