Was bietet ihr denn an Auszahlung an für den Basix Tarif?
Bin ich bei einer VVL an Euch oder T-Mobile gebunden oder würde das auch bei einem dritten Händler gehen?
Nokia 6500 classic mit Basix eco für 0 € !!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Was bietet ihr denn an Auszahlung an für den Basix Tarif?
Bin ich bei einer VVL an Euch oder T-Mobile gebunden oder würde das auch bei einem dritten Händler gehen?Beim Basix mit Handy 140 € ohne sind es 50 €
Gebunden an T-Mobile, aber VVL geht auch über uns oder andere Händler.
Gruß
-
Schade, ein Sony Ericsson K800i habt ihr wahrscheinlich nicht mehr oder?
Wie sieht es aus wenn man den Vertrag nach 3 Mon. verlängert mit Relax 50 Student, wie hoch ist da denn die Auszahlung? Danke und gruß

-
Habe heute Handy und Auftrag zum zurückschicken bekommen.
Darauf steht auch der voran zitierte Satz:ZitatDer reduzierte Paketpreis gilt bei Abschluss eines T-Mobile Vertrages in den Tarifen Relax, Max und Basix ohne gleichzeitigen Erwerb eines vergünstigten Handys für die Dauer der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Der Kunde
hat die Möglichkeit, vor Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten, frühestens aber nach drei Monaten, bei
Wechsel in einen der Relax oder Max Tarife bzw. in den Basix Tarif mit regulärem Paketpreis unter Vereinbarung
einer neu beginnenden Mindestlaufzeit von 24 Monaten ein Handy zu einem vergünstigten Preis zu erwerben.Jedoch fehlt das im Zitat fett gedruckte:
Zitatbzw. in den Basix Tarif
Würde das so ungern unterschrieben zurück schicken! Wie soll ich damit umgehen?
-
Zitat
Original geschrieben von klein-bs
Schade, ein Sony Ericsson K800i habt ihr wahrscheinlich nicht mehr oder?Wie sieht es aus wenn man den Vertrag nach 3 Mon. verlängert mit Relax 50 Student, wie hoch ist da denn die Auszahlung? Danke und gruß

Hi,
nein hab ich leider nicht mehr.
Relax 50 Student 140 €
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dixijo
Habe heute Handy und Auftrag zum zurückschicken bekommen.
Darauf steht auch der voran zitierte Satz:Jedoch fehlt das im Zitat fett gedruckte:
Würde das so ungern unterschrieben zurück schicken! Wie soll ich damit umgehen?
Also in den AGBs steht das mit drin!!!
Link dazu auf den 2 Seite im Thread
-
Sage ich ja. In den AGBs steht es drin.
Jedoch steht es auf dem Kundenauftrag den ich zurückschicken soll anders.
Da fehlt dasZitatbzw. in den Basix Tarif
.
Da ich aber in den Basix wechseln will finde ich es ein wenig heikel zu unterschreiben, dass ich nur in Relax und Max wechseln kann.Edit: Gerade per Mail abgesprochen. Werde das handschriftlich mit Verweis auf die AGB ergänzen.
-
Hi,
also ist defintiv ein Druckfehler im Formular.
Gruß
-
Hi zusammen,
nochmal an alle, außer Nokia 6500 geht auch:
Sony K770i
Samsung U 700
Sony W880i silberDie Geräte sind von T-Mobile und somit mit Branding.
Und
Samsung P310 (VF)
Grüße
PS: nur solang Geräte an Lager
-
Samsung P310 / SE W880i
kurze frage nach dem branding, was beinhaltet das branding..?
gruß
ingo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!