Hallo,
ist es möglich, mit den SE-Handys (speziell W890i oder K850i) auch während des Aufladens des Akkus das Headset angeschlossen zu haben oder benutzen Netzteil und Headset ein- und denselben Anschlussport?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich, mit den SE-Handys (speziell W890i oder K850i) auch während des Aufladens des Akkus das Headset angeschlossen zu haben oder benutzen Netzteil und Headset ein- und denselben Anschlussport?
Haben den selben Anschluß, also entweder oder.
Stimmt so nicht ganz. Beim W890i gehe ich mal davon aus, dass das gleiche Netzteil (CST-75) wie beim 880i dabei ist. Und da wird der Anschluss durchgeschliffen, so dass noch das Datenkabel oder das Headset mit angeschlossen werden können.
Aber nur in einer zusätzlichen Ladestation. ![]()
Zeig mir mal wo du am normalen Netzstecker, Datenkabel oder Headset anschließen willst. ![]()
Wieso denn? Bei einigen Geräten ist doch wirklich ein Netzteil dabei, wo man noch einen zusätzlichen Stecker anschließen kann. K800i, W850i und einige andere. Und das gibt es auch einzeln zu kaufen. Dann kann man laden und gleichzeitig am PC synchronisieren oder über das Headset Musik hören.
doch doch das geht !!!! :p
Beim W910i ist das Ladekabel an der Rückseite offen und dort kann man dann das Headset anschliesen ! Also während dem Laden auch noch Musikhören ![]()
OK Tobias war schneller
Der Threadersteller hat aber nach dem W890 bzw K850i gefragt und da ist das CST-70 im Lieferumfang dabei.
Und bei dem Ladegerät ist nichts zusätzliches anschließbar, man muß sich eben zusätzliches Zubehör kaufen.
Gut, wenn nur das CST-70 dabei ist, dann wird das natürlich nichts.
Da hat SE dann ja mal wieder gespart, denn bei meinem W880i war noch dasCST-75 dabei. Damit geht's dann problemlos.
Aber notfalls kann man das ja nachkaufen.
Edit: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Eigentliche sollten sowohl dem W890i als auch dem K850i das CST-75 beiliegen.....
Komisch...das CST-75 lag schon meinem K800i bei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!