Beiträge von arayanax

    [USER="89339"]weichei[/USER]


    Die Mobilfunkhölle friert erst dann zu, wenn 21698 Harsefeld mal LTE bekommt und der seit Monaten ausgefallene Sender in 21640 Horneburg wieder am Netz ist. Und selbst dann haben wir in diesem Bereich noch ein paar Baustellen. Stabil ist das Netz in der Gegen jedenfalls nicht. Ahlerstedt ist in den vergangenen 4 Wochen bereits 2x für ein paar Tage LTE freies Gebiet gewesen, da Störung im Netz.Aber es ist schon richtig, Jork war überfällig.

    LTE von O2 in Zeven ist aber eher ein Wunsch als Realität.


    Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Super! Danke für die Karte! :) Der Sender in Zeven ist also on air... Sollen alle 3 NB mit LTE vertreten sein, da der alte Turm gesprengt wurde... Gibts in den Tk Netzgeschichten zu sehen...

    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Wie sicher ist diese Aussage?
    Anhand der mir aktuell vorliegenden Informationen könnte ich das nicht zweifelsfrei beantworten.
    Rein aus Erfahrung der anderen Sender dieser Region und aktueller Neubauten im Norden generell würde ich das natürlich auch stark annehmen, aber sicher könnten das hier wohl nur ein paar Leute beantworten.
    Es sei denn es fährt nochmal einer hin und testet mir einer E-Plus Karte.


    Mein Test mit einer Aldi Talk SIM sagt... kein LTE.

    Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Top danke! :) erster Anbieter, der Mulsum richtig versorgt . Weißt du, ob der auch für Eplus Kunden freigeschaltet ist? Wohl eher nicht, wie der Rest hier auch...


    Hi. Eplus Kunden sind auch hier außen vor.

    Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Oha. Damit hab ich auch nicht gerechnet, dass der schon on air ist. Sauber :top: berichte !


    marcometer Danke :top:


    So. Gestern in Mulsum gewesen. Der LTE Sender ist online und läuft prima. Hat scheinbar auch gut Reichweite,
    hatte in Kutenholz noch vollausschslag.

    Magnataaa


    Der Sender aus Aspe kommt zumindest Outdoor bis Kutenholz (ca. bis zum Edeka) rein. Danach ist dann halt schnell Ende im Gelände.
    Teile von Mulsum bekommen sogar den Sender aus Fredenbeck, aber das auch nur sehr schwach.
    Naja, ich schaue mir das mal ein paar Monate an, und wenn tatsächlich nichts passiert und ich mit TEF nicht klar komme, muss doch eine andere Alternative her.