Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von LTE Max
    Stimmt. Da wird gerade konsolidiert und am Ende purzelt wohl LTE 1800 raus. Wäre schön bei Bielefelder mal darüber berichten würden, was so passiert.


    Ja, hier wird anscheinend gerade am Netz gebastelt. Zumindest geht hier derzeit kaum LTE. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von arayanax
    So. Gestern in Mulsum gewesen. Der LTE Sender ist online und läuft prima. Hat scheinbar auch gut Reichweite,
    hatte in Kutenholz noch vollausschslag.


    Top danke! :) erster Anbieter, der Mulsum richtig versorgt . Weißt du, ob der auch für Eplus Kunden freigeschaltet ist? Wohl eher nicht, wie der Rest hier auch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Da kommen in den nächsten Tagen auch noch ein paar dazu, die ebenfalls noch nicht in der Karte sind. :D


    Die ersten sechs mit LTE 1800 laufen doch schon.


    Kann ich bestätigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxri
    Kann ich bestätigen.


    In welcher Weise bestätigst du das?
    Vor Ort gewesen oder interne Infos?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxri
    Kann ich bestätigen.


    In welcher Weise bestätigst du das?
    Vor Ort gewesen oder interne Infos?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Marburg


    Zitat

    Original geschrieben von Maxri
    Wie sieht es in und um Marburg aus?
    Ist ein Ausbau geplant?


    Mfg

    Derzeit gibt es wohl nur den Sender im Annablickweg, der sehr hoch steht. Nach Süden ist er jedoch durch den Schlossberg abgeschottet.
    Östlich von 35091 Cölbe, zwischen Bürgeln und Betziesdorf, war hier der erste Sender in der Gegend in Betrieb. In Marburg ist davon aber höchstens in Wehrda (oberhalb) Empfang möglich.


    Geplant ist im Bereich:
    - Hauptbahnhof, vermutlich Postgebäude, Zimmermannstraße,
    - Heizwerk an Waggonhalle, Rudolf-Bultmann-Straße,
    - O2-Mast oberhalb Ockershausen, am Friedhof, Hohe Leuchte,
    - Cappel: entweder H.P.W. GmbH, An den Sandbeeten und/oder 200 m südlich Fernmeldeturm Dorfwiesenweg/B3

    MEHR NETZ - ja, bitte!

  • Zitat

    Original geschrieben von mgsps
    Laut Winsim FAQ geht es nächste Woche mit der Konsultierung in Gütersloh und Wiesbaden los.


    17.10.2016 bis einschließlich 23.10.2016
    33332, 65183


    War mir bekannt. Warum muss man sowas auf die Seite eines Billiganbieters packen statt irgendwo zu hilfe.o2online.de oder in regelmäßige kurze Pressemitteilungen? Ich dachte schon ich sehe es nicht, aber man findet es unter weitere. Irgendwie soll es nicht gefunden werden. Ansonsten hätte man die neueren Termine nach oben gepackt! Ich würde dies lieber in komplette Netzfusion diskutieren, macht aber auch keinen Unterschied.

    Alle Angaben ohne Pistole.

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Top danke! :) erster Anbieter, der Mulsum richtig versorgt . Weißt du, ob der auch für Eplus Kunden freigeschaltet ist? Wohl eher nicht, wie der Rest hier auch...


    Hi. Eplus Kunden sind auch hier außen vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!