Beiträge von arayanax

    Hi,


    biete hier mein Lumia 820 Black (freie deutsche Ware ohne Brandings, Locks usw.) an.
    Portico Update ist auf dem Gerät installiert, 32GB Speicherkarte kommt mit, sowie OVP und org. Zubehör (Headset unbenutzt).
    Das Gerät ist am 30.01. gekauft worden.
    Funktioniert super aber ich kann mich einfach nicht an Windows Phone 8 gewöhnen, obwohl ich's erst unbedingt haben wollte. Bin halt doch Apple geschädigt.


    Das Gerät sieht aus wie neu, max. ein paar Fingertapper auf der Rückseite.


    Ich rufe mal 400€ VB für das Paket auf inkl. Abholung im RAUM STD.
    Bei Versand plus Versandkosten.


    Org. Rechnung zwecks Herstellerganrantie lege ich bei.


    Alternativ auch gerne Tausch gegen ein iPhone 4S.

    Meine Erfahrungen mit dem Spica und Android 2.1 sind folgende:


    MP3-Player recht gute Quali, wenn man vernünftige Ohrstöpsel benutzt. EQ des MP3-Player recht umfangreich einstellbar. Ich bin recht zufrieden, wenn man davon absieht, dass der Player recht stark am Akku zieht. Daher nutze ich weiterhin meinen Sony MP3-Player.


    Kamera macht bei vernüftigem Licht im Außenbereich Fotos in Schnappschussqualität. Bewegte Objekte kann man sich aber sparen, das die Auslöseverzögerung recht hoch ist.

    Darf ich davon ausgehen, dass du entweder das Galaxy (GT-I7500) oder das Spica (GT-I5700) meinst?


    Ich würde, auch wenn die technischen Daten des Galaxy besser sind (AMOLED, 5MP-Cam etc.) zum Spica greifen (bzw. habe das auch so getan).
    Grund:


    Für das Galaxy nur Adnroid 1.6, weniger Prozessorpower und schwacher Akku.
    Das Spica läuft mittlerweile mit Android 2.1, hat einen Akku mit 1500mAh und hält damit recht gut durch. Die schwächer Cam stört mich nicht, und das Display ist auch so recht gut.

    Neuer Sender in Wangersen(?)


    Komme heute abend nach Hause (ausnahmsweise mal früh Feierabend) und geh´noch kurz beim Rewe in Ahlersedt einkaufen, da klingelnt mein Handy. Ich hab' gedacht mein Schwein pfeift. Bisher war da Empfangsmäßig sowas von tot....
    Gleich mal die ID der BTS ausgelesen 352785 591352


    Scheint also der Funkturm in Wangersen zu sein....


    weichei: Empfang in Hohenhausen ist sichergestellt ;)

    @ weichei


    Ware gerade am samstag in Buxtehude. Mit der Indoor-Lücke hast du schon recht. Allerdings geht es, wenn man auf UMTS switched recht gut.
    Ist natürlich nicht für jeden machbar, aber so musste ich wenigstens nicht im Regen stehen.