Beiträge von arayanax

    Ortseingang auf dem Strommast: sitzt da nicht Vodafone?
    Sehen kann man da jedenfalls noch nichts, allerdings würde auch der Funkturm in Wangersen schon richtig was bringen. Ich bin jedenfalls gespann, wann ich wieder "on air" bin. Ich werde berichten

    weichei


    Geplante O2 Verfügbarkeit in Ahlerstedt. Wenn das hinhaut, mache ich 3 rote Kreuze. Bisher sieht's ja echt über aus. Im Moment kann ich mein Handy an einer bestimmten Ecke in der Wohnung plazieren um den Sender aus Farven reinzubekommen. Und das Teil ist quasi ewig weit weg...
    Hat jemand eine Ahnung, wo der Sender in Ahlerstedt steht (stehen wird)? Der ursprünglich geplante war ja schon vor einiger Zeit aus der Datenbank der BNetzA verschwunden.

    Biete hier nochmals mein Samsung Omnia i900 mit 8GB an.
    Rechnungsdatum ist Ende Januar 2009. Das Gerät kommt komplett in OVP:


    1. Handy
    2. Akku
    3. Stylus
    4. Ladegerät
    5. Headset (unbenutzt)
    6. KFZ-Halterung
    7. 12V-KFZ Laderadapter
    8. Route 66 CD DACH (vorinstalliert und aktiviert)
    9. Samsung Software CD
    10. Kurzanleitung (und was sonst noch so an Papier dabei war)
    11. Kaufnachweis (als Garantiebeleg gegenüber Samsung)


    Das Gerät selbst weißt nur geringste Gebrauchsspuren auf. Das Touchdisplay ist komplett neu und kratzerfrei (Garantietausch von Samsung; Unterlagen dazu lege ich bei).


    Das Handy funktioniert einwandfrei und mit dem neuen Touchscreen ist es auch angenehm und präzise bedienbar.
    Natürlich ist das Handy frei von Brandings (Hard- und Software) und deutsche Ware (kein Import).


    Festpreis inkl. versichertem Versand: 175.-


    Über Versand per Nachnahme kann man natürlich zusätzlich auch gerne sprechen.
    Fotos bei Interesse per Mail.

    Ich verkaufe mein Omnia i900 mit 8GB inkl. Zubehör


    Dabei sind:


    - Samsung Omnia 8GB
    - Netzteil
    - Datenkabel
    - Headset
    - Software CD Route 66
    - KFZ-Halterung
    - KFZ-Ladeadapter
    - OVP


    Das Gerät ist etwa 7 Monate alt. Das Display wurde vom Samsungservice ausgetauscht und ist daher neu. Das Gehäuse hat nur geringe Gebrauchsspuren.
    Route 66 ist auf dem Handy installiert und ist aktiviert.
    Rechnung als Garantienachweis liegt bei, ebenso der Reparaturnachweis vom Samsungservice.
    Bilder gerne auf Nachfrage.


    Preis: 200€ plus Versand