Samsung Galaxy Light (i5700) - Android OS

  • Hi,


    kann mir ein Spica-User vielleicht sagen, wie es um die Qualität des Handy als MP3-Player steht. Ich glaube, Android steht da ja nicht unbedingt an vorderster Front.


    Wie ist der Klang und die Lautstärke so ?


    Eine weitere Frage: Kann man die Kamera vergessen oder macht die zumindestens Bilder in Schnappschussqualität ?


    Grüsse und Danke
    Stefan

    Galaxy S2

  • Meine Erfahrungen mit dem Spica und Android 2.1 sind folgende:


    MP3-Player recht gute Quali, wenn man vernünftige Ohrstöpsel benutzt. EQ des MP3-Player recht umfangreich einstellbar. Ich bin recht zufrieden, wenn man davon absieht, dass der Player recht stark am Akku zieht. Daher nutze ich weiterhin meinen Sony MP3-Player.


    Kamera macht bei vernüftigem Licht im Außenbereich Fotos in Schnappschussqualität. Bewegte Objekte kann man sich aber sparen, das die Auslöseverzögerung recht hoch ist.

  • Mal ne etwas andere Frage zu dem Gerät:


    Wie sieht es mit der "Ein-Hand-Bedienung" aus?


    zZ nenne ich das HD2 mein eigen und das ist natürlich recht groß und mit einer Hand kaum zu bedienen.
    Ist das Spica hier freundlicher? :)


    Wollte nämlich ein etwas kompakteres Handy ;)

  • @ textor: Lautsprecher ist gut, mit dem 5800 vergleichbar.
    @ anja: Guck mal bei geizhals (http://geizhals.at/deutschland/a474111.html)
    @ schanzer: muss mit NPS upgedatet werden!
    @ makasis: http://www.handytreff.biz/cgi-…brik&rub2=SAMSUNG%2Ci5700
    @ arayanax: Super Quali! Covers werden alle tadellos übernommen, guter Equalizer und sehr guter Sound!



    Hoffe ich durfte die Links posten, ansonsten sorry!


    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • bin auch am überlegen mit das Samsung i5700 zu kaufen. Aber wie schaut es denn mit der Performance der neuen Firmware aus. Hat das schon jemand getestet und ist diese mit der 1.6 Version vergleichbar, oder wurde das 5700 dadurch deutlich langsamer. Habe sowas mal gelesen bei dem Handy.

  • Es wurde deutlich schneller, außer beim Einschalten, da brauch es ca. 3-4sekunden länger! Ansonsten ist es einfach nur spitze! :)



    By the way ist standardmässig 1.5 und nicht 1.6 installiert ;)

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hallo,


    Wie ist das mit dem Telefonbuch, zeigt er mir alle Namen an sobald ich die ersten Buchstaben eingebe an?


    Bei meinem 6700 Classic ist das nämlich so das ich nur nach Vor oder Nachnamen anzeigen und suchen kann, und das nervt.


    Wenn ich jetzt Wolfgang eingeben, werden mir alle Wolfgangs angezeigt, auch der Mustermann. Nur wenn ich M für Mustermann eingebe, wird mir nichts angezeigt.


    Habe in meinem Adressbuch aus beruflichen Gründen ca. 750 Kontake drinnen, und weiß nicht von jeden den Vornamen auswendig.


    Deshalb wollte ich wissen, ob er mir die Namen anzeigt sobald ich das eintippen anfange, egal ob vor oder nachname?


    Mfg


    schanzer

  • Bekomme das mit dem UPdate einfach nicht hin. Habe nur einen PC mit 32bit W7, aber auch da verbindet sich das Handy nicht mit der PC-Suite.


    Auch die virtuelle XP-Maschine wollte nicht arbeiten. Jemand noch nen Tip, muss man die Treiber noch nachinstallieren?

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!