Neu: Adobe Photoshop Express - online und gratis Bilder bearbeiten

  • Lustig auch das hier:


    Zitat

    Wer den AGB zustimmt, um Photoshop Express nutzen zu können, erlaubt den Kaliforniern, die eigenen Bilder zu verändern, in jedem beliebigen Medium zu reproduzieren, sie weiterzuverkaufen und die Nutzungsrechte an Dritte weiterzulizenzieren, ohne an den Urheber Gebühren zahlen zu müssen. Und der dickste Brocken kommt erst noch: Diese Rechte erhält Adobe weltweit, unbefristet und unabänderlich.


    Quelle

  • Adobe hat die Bedingungen einwenig entschärft:


    Zitat

    Adobe hat die umstrittenen Nutzungsbedingungen seines Online-Bilderdienstes Photoshop Express überarbeitet. Waren Anwender zunächst gezwungen, sämtliche Rechte an den Bildern, die mit Photoshop Express bearbeitet und auf der Community-Seite veröffentlicht wurden, an Adobe kostenlos abzutreten, so ist dies nach den neuen Nutzungsbedingungen nicht mehr nötig. "Adobe nimmt nicht das Besitzrecht an Ihren Fotos in Anspruch. Allerdings benötigen wir diverse Rechte von Ihnen, um den Foto-Dienst anbieten zu können," heißt es dort unter Paragraph 6a.


    Quelle

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Weiß einer von euch auf die Schnelle, wie man bei einem Bild einen "Traumrand" macht? Also dass die Ränder verschwimmen und langsam transparent werden, wie so eine Art Traumwolke. Geht das einfach oder sind das viele Schritte?


    Geht das mit Photoshop Express? Könnte ansonsten auch an einen PC mit "normalem" Photoshop CS3 kommen...

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!