Welche Sony Ohrhörer empfehlenswert?

• Yo :D

Ich hab seit einigen Jahren, die MDR-ED238 von Sony - war damit fast immer zufrieden.

Nun sollen es mal wieder neue sein ;-)
    Den Zwischenstecker benötige ich inzwischen nicht mehr.

Welche habt ihr im Gebrauch? Gibt es vielleicht auch welche von anderen Herstellern mit Design und Qualität?!

THANX
    STEFFEN

• Hihi...
    ich kann dir nur ein paar Kopfhörer empfehlen und das sind die hier
    MDR-ED268!!!Die habe ich schon seid 2 Jahren und die sind echt der Hammer.Natürlich von Sony!

• Hallo,

ich habe einen SONY-Köpfhöre von einem portablen CD-Player, Typ kann ich nicht nennen, ist aber eher untere Preisklasse. Ich habe mir einen Sennheiser gekauft und der ist klanglich dem SONY haushoch überlegen. Preis damals DM 35,-

Thomas

• Ich find die von SOny, die hinten um den Kopf rumgehen richtig gut. Sind halt keine In-Ear, aber viel kofortabler, stylischer und mehr Volumen (= besserer Klang) haben sie auch. Preis ist auch nicht sehr hoch, hab meine vor nem jahr für ca. $20.- bekommen ..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!