Tarif-Wechsel möglich?

• Hallo an alle, die sich mit dieser Materie besser auskennen als ich :)

Ich habe folgende Frage:

Ich habe meinen Vertrag im August 2007 verlängert und habe mir von dem Mitarbeiter einen T-mobile Maxx Tarif aufschwatzen lassen. Ich zahle nun 44€ im Monat und kann damit kostenlos ins Festnetz und zu D1 telefonieren, sowie kostenlos SMS verschicken. Soweit so gut. Ab August werde ich aber Student sein und es gibt ja diese besonderen Studententarife. Ist es möglich aus dem Vertrag vor Ende der 24 Monate rauszukommen und den Tarif quasi zu wechseln? Oder ist das ausgeschlossen? Denn nach Ablauf der 24 Monate werde ich wohl eh nicht mehr verlängern. Dann werde ich wohl zu Congstar oder so wechseln, aber mich interessiert eben, ob es möglich ist, für den Rest der Vertragslaufzeit den Tarif zu wechseln oder ganz aus dem Vetrag zu kommen, bevor er abläuft.

Ich befürchte zwar irgendwie, dass das nicht möglich sein wird, aber fragen kostet ja nix und vielleicht gibt es ja doch ne Möglichkeit :)

Danke schonmal für die Antworten!

• Bei welchem Anbieter bist du denn? T-Mobile original oder Serviceprovider??

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• ich bin bei t-mobile. habe den vertrag damals bei expert abgeschlossen. was meinst du mit serviceprovider? tut mir leid, kenne mich da nicht so gut aus.

• Guck mal hier: [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]T-Mobile Tarifwechsel[/URL]

Ansonsten meld dich doch einfach für mein T-Mobile auf deren Homepage an und mach den Wechsel online.

Es gibt Netzbetreiber (T-Mobile, Vodafone, O2 und E-Plus) und Serviceprovider (z.B. Debitel, Phonehouse, Mobilcom). Die Tarifwechselregeln unterscheiden sich von Netzbetreiber zu Serviceprovider!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• danke für deine antwort.

ich bin bereits für mein t-mobile angemeldet. nur leider kann ich dort ausschließlich in die normalen relaxx tarife wechseln. und nun wollte ich fragen, ob ich wirklich nur in die relaxx tarife wechseln kann, oder ob es nicht vielleicht doch eine möglichkeit für einen wechsel in student oder max friends gibt. aber ich scheine mich anscheinend damit abfinden zu müssen, dass ich noch etwas über ein jahr in diesem vertrag bleiben muss :(

• 2202 anrufen und fragen - das kostet nichts.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo TT´ler,

ich habe die gleiche Frage, allerdings was die neuen Tarife betrifft.
    Ich habe congstar Kombi Flat und würde gerne in den congstar Full Flat wechseln.

Ist das möglich, oder muss man dazu einen extra Vertrag machen?

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!