Neues Nokia! RM-346, mit S60 Touch UI!?

• Ich hätte lieber ein reinen linux-pda dafür aber mit viel Leistung. Am besten eine X86 CPU. Eine GSM/UMTS Verbindung kann ich ja mit mein N95 herstellen, GPS(Hat das derzeitige N810) kann ich auch nicht gebrauchen(nutze da mein N95) und irgendwelche integrierte cams brauche ich auch nicht (n95 für Fotos und n95 als webcam).

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ich hätte lieber ein reinen linux-pda [...]

Na was ist denn das N8xx dann bitte?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• FCC Link?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    FCC Link?

Au revoir...

Was meinst du damit?

:confused:

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Ein neues Internet Tablet ist es übrigens nicht! Tablets besitzen die Bezeichnung RX-?? ;)
    Es handelt sich um ein Mobil"telefon".

*edit:
    FCC ist die amerikanische Regulierungsbehörde für "funkende Geräte". Also das US-Aquivalent unserer BNetzA ;)
    Link!? Hier
    Weitere Docs (Fotos, User Manual, etc) werden im Juni veröffentlicht... dann, wenn das Gerät bereits vorgestellt ist.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Ein neues Internet Tablet ist es übrigens nicht! Tablets besitzen die Bezeichnung RX-?? ;)

Aber wird ein Tablet mit echter Telefonfunktion auch noch die Bezeichnung RX tragen?

Aber was gegen ein Tablet spricht ist wohl S60 :(
    S60 sucks.

Gruß

Zitat

• Prototyp mit dem Codenamen TUBE eventuell? ;) sonst nichts neues... Nokia läßt sich Zeeeiiiit, genauso wie mit den Klapphandys. Die können sich das auch leisten.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Ein neues Internet Tablet ist es übrigens nicht! Tablets besitzen die Bezeichnung RX-?? ;)

*edit:

Weitere Docs (Fotos, User Manual, etc) werden im Juni veröffentlicht... dann, wenn das Gerät bereits vorgestellt ist.

Hallo,
    kann jemand den Termin bestätigen?
    Irgend ein besonderer Anlass bei dem das Telefon vorgestellt werden soll (Messe oder dergleichen)?
    Ich hoffe mal das Juni 2008 gemeint war :D

Gruß
    Sven

• Jetzt wurde der Thread ja doch noch wiederbelebt...
    dann muss ich natürlich meine anfänglichen Gerüchte widerrufen.

Inzwischen hat sich heraus gestelllt, dass dieses Gerät das Nokia E71 ist ;) Und alle Infos zum E71 sind bereits bekannt (auch wenn es noch nicht vorgestellt wurde).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!