Ich hätte lieber ein reinen linux-pda dafür aber mit viel Leistung. Am besten eine X86 CPU. Eine GSM/UMTS Verbindung kann ich ja mit mein N95 herstellen, GPS(Hat das derzeitige N810) kann ich auch nicht gebrauchen(nutze da mein N95) und irgendwelche integrierte cams brauche ich auch nicht (n95 für Fotos und n95 als webcam).
Neues Nokia! RM-346, mit S60 Touch UI!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ich hätte lieber ein reinen linux-pda [...]Na was ist denn das N8xx dann bitte?
Gruß
-
FCC Link?
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
FCC Link?Au revoir...
Was meinst du damit?
:confused:
Gruß
-
Ein neues Internet Tablet ist es übrigens nicht! Tablets besitzen die Bezeichnung RX-??

Es handelt sich um ein Mobil"telefon".*edit:
FCC ist die amerikanische Regulierungsbehörde für "funkende Geräte". Also das US-Aquivalent unserer BNetzA
Link!? Hier
Weitere Docs (Fotos, User Manual, etc) werden im Juni veröffentlicht... dann, wenn das Gerät bereits vorgestellt ist. -
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Ein neues Internet Tablet ist es übrigens nicht! Tablets besitzen die Bezeichnung RX-??
Es handelt sich um ein Mobil"telefon".Aber wird ein Tablet mit echter Telefonfunktion auch noch die Bezeichnung RX tragen?
Aber was gegen ein Tablet spricht ist wohl S60

S60 sucks.Gruß
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Es handelt sich um ein Mobil"telefon".*edit:
Weitere Docs (Fotos, User Manual, etc) werden im Juni veröffentlicht... dann, wenn das Gerät bereits vorgestellt ist.
Hallo,
kann jemand den Termin bestätigen?
Irgend ein besonderer Anlass bei dem das Telefon vorgestellt werden soll (Messe oder dergleichen)?
Ich hoffe mal das Juni 2008 gemeint war
Gruß
Sven -
Jetzt wurde der Thread ja doch noch wiederbelebt...
dann muss ich natürlich meine anfänglichen Gerüchte widerrufen.Inzwischen hat sich heraus gestelllt, dass dieses Gerät das Nokia E71 ist
Und alle Infos zum E71 sind bereits bekannt (auch wenn es noch nicht vorgestellt wurde).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!