MDA Compact kein BT trotz Flugmodus aus?

  • Hi,


    ich habe bei meinem MDA Compact öfters mal ein seltsames Problem und zwar: GSM Modus (Flugmodus aus) funktioniert alles problemlos mit Telefonie und SMS.


    Wenn ich aber BT aktivieren will, erscheint die Meldung, dass man zuerst den Flugmodus ausschalten soll. BT lies sich beim ersten mal problemlos einschalten, aber dann irgendwann funktionierte es aber nichtmehr.


    Es wurde keine Fremdsoftware installiert. Kennt jemand das Problem mit dem nichteinschaltbaren Bluetooth obwohl der Flugmodus aus ist?


    Gruß Dirk

  • Ich hatte ähnliches Problem, als ich das WWE Rom aus dem xda developers Forum drauf hatte. BT lies sich nicht anschalten und TomTom hat ununterbrochen gemeckert, ich solle den Flugmodus ausschalten.
    Wenn ich den Flugmodus an und wieder ausgeschaltet habe, ging es für eine Weile wieder.
    Woran es genau gelegen hat, weiss ich nicht. Habe inzwischen wieder ein anderes ROM drauf und das Problem ist weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir_Einar
    Habe inzwischen wieder ein anderes ROM drauf und das Problem ist weg.


    Das wird wohl das einzig mögliche sein, den MDA auf die aktuellste Firmware zu aktualisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!