Zehnsation, offen Fragen

  • Mein aktueller Eplus Vertrag (Time and More 100 Code 25) läuft aus und ich spiele mit den Gedanken in einen Zehnsationstarif zu wechseln.


    Anforderungen an den Tarif:


    - 10 Euro (MINDESTumsatz)
    - 60 Freiminuten/Monat in ALLE Netze
    - 50 Frei SMS/Monat in ALLE Netze


    Gibt es diese Kombi, für dich grundsätzlich nur 10 Euro fix im Monat bezahlen muss UND ist ein Wechsel in diesen Tarif möglich?


    Beste Grüße
    :top:

  • Welche offene Fragen zur Zehhnsation hast Du denn? Deine Anforderungen entsprechen genau der Zehnsation Web Classic Variante ohne Handy.


    Wenn der Altvertrag ausläuft ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung dann auch ein Wechsel in die Zehnsation möglich.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • auch wenn ich die Frage nicht ganz verständlich ist - du könntest z.B. bei O2 den Active 100 ohne Handy incl. Gutschein nehmen - Gutschein = 100 Frei-SMS oder 15% Rabatt.
    Du hättest also für 10,-€ Volumen dicke zum verbrauchen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Die offenen Fragen bezogen sich auf die grundsätzliche Möglichkeit eines Wechsels und ob es einen Base Tarif mit Frei SMS in alle Netze gibt. Hab da irgendwie keinen Durchblick erlangen können.


    Und wie schaut das ganze aus wenn ich ein Handy dazu möchte?



    Danke!!

  • Schlage Dir folgendes vor:


    Wechseln in den


    Zehnsation Classic Web Code25 Tarif


    Der Wechseln, auch wenn es über eine Vertragsverlängerung geht, kostet grundsätzlich 24,95 Euro! Wenn Du nett bist, kommen die Agents entgegen. Aber nur , wenn Du nett bist.


    Inhalt des neuen Tarifs:


    - 10 Euro Mindestumsatz, entspricht 100 Freiminuten in alle Netze
    - 0,10 Euro pro Minute in alle nationalen Netze, ausgenommen Sonder- und Auslandsrufnummern.
    100 FreiSMS in alle Netzte, 50 FreiSMS, weil Web-Tarif und 50 FreiSMS, weil Code25
    - 0,20 Euro pro SMS in alle Netze.


    Handy bekommst Du mit einem Hardwarezuschlag von 5 oder 10 Euro pro Monat. Du finanzierst quasie Dein Handy selber. So wird der Kunde, der nur den Tarif haben will, nicht bestraft und muss die versteckten Kosten für die Subvention nicht bezahlen.


    Die genauen Handypreise lässt Du Dir an der Hotline geben, denn die Preise im Internet, gelten nicht für die Vertragsverlängerungen.


    LG as1935

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!