Keine Plug-ins im aktiven Standby beim E60

• Hallo. Ich besitze seit neusten ein Nokia E60. Ich habe es gebraucht gekauft. Denke mal es wird so um die 2Jahre alt sein. Letzte Woche hab ich die neusten FW 3.0633.09.04 installiert. Nun hab ich mich langsam durch´s Handbuch gelesen und bin dabei auf den Punkt " Plug-ins im aktiven Standby" gestoßen.
    Also bin ich wie beschrieben über Menü > System > Einstell. > Telefon > Standby-Modus ins besagte Menü gewechselt. Dort soll laut Handbuch sich die Option "Plug-ins im aktiven Standby" befinden. Leider endet bei meinem Handy das Menü mit der Option "Active Standby-Mailbox". Kurz gesagt, bei meinem Handy fehlt der Menüpunkt Plug-ins!!!
    Kann mir jemand weiterhelfen, ob dies an der FW 3.X liegt, oder ob es einen Trick gibt, den Menüpunkt zu aktivieren? Meines Wissens nach sollten die Plug-ins bei jedem E60 funktionieren, oder gab es da Ausnahmen???
    Grüße und Vielen Dank

• Hat keiner eine Idee von euch? Oder vielleicht kann mir wenigstens jemand sagen, ob die Standby Plug-ins überhaupt bei einem E60 funktionieren.

Danke

• Mag mich irren, aber IMHO gibt es diese Plug-Ins erst ab S60 v3.1. Und das E60 hat v3.0. Mein E60 hatte mit keiner bisherigen Firmwareversion (1,2,3) diese Plugins.

- Goetz

• Danke für die Antwort. Das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt.
    Aber komisch ist, das es im Handbuch mit diesen Plug-ins beschrieben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!