VVL Vodafone Business MinutenPaket 50 ohne Handy

• Guten Morgen, der Vertrag meines Vaters läuft im Mai aus und er sucht ein gutes Angebot zur Verlängerung dazu. Er ist Vodafone Business Kunde und hat 50 Freiminuten ins Vodafone- und deutsche Festnetz (viel mehr telefoniert er selten), zahlt mit EVN so circa 20€. Da er mit seinem aktuellen (meinem alten =) ) Handy noch sehr zufrieden ist, habe ich ihm eine Auszahlung vorgeschlagen.
    Ich freue mich auf eure Angebote =)

Grüße Zeyall

• na zuerst mag ich dir verraten welche Konditionen bei dem genannten Tarif möglich sind (eventuell Umsatzabhängig!).

Ich wurde vor 3 Jahren auf diesen Business 50 umgestellt, weis nicht ob es Standart ist, aufjedenfall gelten meine 50 Minuten in alle Netze und ich hab noch Vodafone live kostenlos mit drin.
    Außerdem hab ich Happy Wochenende auch kostenlos.
    Vom gesamten Preis werden dann 10% abgezogen, ich bezahle also brutto ca 18,-€ für 50 Minuten in alle Netze sowie kostenloses WE ins D2 und Festnetz sowie Vodafone live - bin mit dem Angebot sehr zufrieden und für die aktuelle Vertragskündigung konnte mir noch kein besseres Angebot gemacht werden (wobei die versuchen einen auf das 60 Minutenpaket zu schieben da aktueller Tarif).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• meinst umsatzabhängig dass es vom umsatz des telefonieres oder des betriebes abhängt?

• Zitat

Original geschrieben von Zeyall
    meinst umsatzabhängig dass es vom umsatz des telefonieres oder des betriebes abhängt?

Ich gehe stark davon aus das er Umsatz des Kunden meint ;)

Gruß Shop-Halle

...........................................................

• natürlich könnte auch der ganze Betrieb Kunde sein ;-)

Wir könnten es vielleicht so definieren: der auf der Vodafone Kundennummer bewegte Geldbetrag

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!