Genua wie bei mir. Allerdings war letzteres nicht gestartet. Das habe ich jetzt manuell gemacht und auf "Automatisch" gestellt, aber es hat nichts gebracht. Oder tritt eine Änderung erst nach einem Neustart auf? (Das geht gerade nicht, er brennt noch :D)
Laufwerk(buchstabe) im Explorer nicht zu "sehen"
-
-
-
Bei mir steht beides auf Manuell, wird aber von selbst beim Benutzen der Funktionen gestartet. Normalerweise ist kein Neustart erforderlich, aber bei solchen "komischen" Problemen kommt es oft genug vor, dass nach einem Neustart plötzlich alles wieder geht. Virenscanner sind auch oft Auslöser von solchen komischen Problemen, vielleicht auch eine Nachforschung wert.
-
Hmm. Ich werd gleich mal neu starten und mal gucken.
Viel eher würde mich noch interessieren, welches Prog. dieses dämliche virtuelle LW da reinstrickt...
Spannenderweise habe ich bei allen Progs. die virtuellen LW abgeschaltet und dennoch ist es da... :mad:
Edit: nach Neustart konnte ich die LW wieder umbenennen. Immerhin was

-
Kann man nicht identifizieren, zu welchem Programm das LW gehört? Z.B. bei den Laufwerkseigenschaften unter Hardware, im Gerätemanager oder bei der Datenträgerverwaltung usw.? Irgendwo muss doch ein Name stehen.
-
Leider nein, daran hatte ich als erstes gedacht - aber Fehlanzeige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!