Hi Leute
hab jetzt bei shoebuy.com
ein Schuh gefunden was mir gefallen hat.
Da mein English net so gut ist.
Wollte ich fragen, wie hoch die Versandkosten nach D wären???
MFG Cestan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute
hab jetzt bei shoebuy.com
ein Schuh gefunden was mir gefallen hat.
Da mein English net so gut ist.
Wollte ich fragen, wie hoch die Versandkosten nach D wären???
MFG Cestan
"To see shipping costs for non-U.S. orders, add items to your shopping cart and proceed to check out. All costs and terms of service will be presented before you complete the order."
ZitatDa mein English net so gut ist.
Zitat"To see shipping costs for non-U.S. orders, add items to your shopping cart and proceed to check out. All costs and terms of service will be presented before you complete the order."
![]()
Leg die Schuhe in den Warenkorb und klick auf bestellen nach Eingabe deiner Daten bekommst du dann alle kosten angezeigt, befor du dann die bestellungen abschickst!
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
"To see shipping costs for non-U.S. orders, add items to your shopping cart and proceed to check out. All costs and terms of service will be presented before you complete the order."
Ich finde das Humor. :top:
Aber du hast recht.Nicht wirklich ein schwieriger Satz.Schon beschämend wie schlecht manche Leute Englisch sprechen/verstehen.
ZitatOriginal geschrieben von Terpentin07
Schon beschämend wie schlecht manche Leute Englisch sprechen/verstehen.
Eher beschämend, in welch überheblicher Art und Weise hier geantwortet wird :flop:
Oh mein Gott.Die Moralpolizei ist eingetroffen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!